preload
basicPlayer

Bewertung! Meisterchancen? Zeitnahe Rückhilfe!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 14:41   Titel: Bewertung! Meisterchancen? Zeitnahe Rückhilfe!! Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Wünsche mir eine kurze Bewertung meines Teams!
Ist es so jetzt in Ordnung? Wen sollte ich besser loswerden?
Kann ich mit der Truppe Meister werden?

Rückhilfe ist selbstverständlich und wird bei Hinterlassen eines Links zeitnah zurückgegeben.

Lg
Alex
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

So dann wollen wir mal:

Tor: Mit Wiese einen Konstanten unangefochtenen Torwart bei einem Top 5 Club, ist vollkommen okay, aber wenn mans genau nimmt, ist es eigentlich besser einen Keeper der schlechtesten 10 zu haben, damit er sich mehr auszeichnen kann, was sich meistens im Resultat um 10-20 pkt. mehr bemerkbar macht, aber ist natürlich voll okay so.
Note 2

Abwehr: Mit Lahm natürlich einen Abwehrspieler der ziemlich hoch im Wert ist und es gibt ein paar andere Abwehrspieler die ebenfalls um die 30 Punkte haben und weitaus weniger kosten. (z.B Jung 2 Mio., Nilsson 2,7 Mio. etc).
Aogo leider noch verletzt, ansonsten natürlich solide
Pogetatz und Barzagli sind okay, aber ehr durchschnitt.

Note: 4

Fazit: Dort musst du auf jeden Fall noch was tun, Lahm bindet in deinem Fall zu viel Kapital, verkauf ihn und hol davon 2 Abwehrspieler im Bereich 3,5 Mio.

Mittelfeld:
Bender spielt überdurchschnittlich gut, bleibt abzuwarten ob der Kapitän Kehl Bender nochmal von der 6 verdrängen kann aber vorerst ist er Top
Schweinsteiger kommt langsam in tritt und spielt Neuerdings öffter auf der 10 und kann mehr für die Offensive tun, dass bekommt ihm ganz gut und er punktet seither deutlich besser und ist so sein Geld wieder Wert.
S.Pinto hat immer mal wieder seine Phasen in denen er aus dem nichts oder der zweiten Reihe ein fulminantes Tor macht, er ist kein übermäßig guter Punkter aber dafür solide.
Marin ist nach wie vor einer der besten Deutschen Nachwuchsspieler und neben Wesley was die Offensive angeht noch mit am Stärksten trotz Bremenkriese, er wird auf jeden Fall bald wieder besser Punkten, spätestens in der Rückrunde denke ich.

Note: 2

Fazit: Wirklich was verbessern brauchst du aktuell nicht, solltest aber Bender im Auge behalten wenn Kehlt fit ist und falls ein Sahin, Diego, Robben, Ribbery mal auf dem Markt erscheint könntest du dir einen davon sichern, aber ansich hat deine Abwehr mehr Handlungsbedarf!

Sturm:Dein Sturm ist ganz gut drauf mit Schieber und Gomez hast du momentan 2 Stürmer die in guter Form sind, vN leider aktuell verletzt sollte er zurückkommen, sehe ich deinen Sturm im guten zweierbereich, ohne vN im guten 3er Bereich.

Bitte bewerte mein Team ebenso ausführlich wie ich dies mache, denn das ist fair! Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mal mit Rückhilfe? wenn morgen nichts kommt, dann meld ich das... weiß ja nicht was bei dir Zeitnah ist?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.