preload
basicPlayer

Hilfe, auf Rang 4 und schon 168 Punkte Rückstand auf Rang 1

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 15:30   Titel: Hilfe, auf Rang 4 und schon 168 Punkte Rückstand auf Rang 1 Antworten mit Zitat

Hi,

ich dachte anfänglich, dass ich diese Saison mit diesem Team mehr Chancen habe, schließlich wurde viel durchprobiert, auch viele Fehler wurden gemacht. Hatte Guerrero, dann Grafite und dann Helmes. Wenn ich sie habe, machen sie einfach nichts. Nur Ya Konan ist mir treu geblieben.

Nun brauche ich Anhaltspunkte wieder hochzukommen. Die Abwehr ist recht in Ordnung denke ich, im Tor habe ich auch jemanden (leider erst seit dem 11. Spieltag).

Geld habe ich derweilen keines, muss also Leute verkaufen, wenn ich handeln muss. Einen aus der Abwehr könnte ich abgeben und dafür Abdellaoue oder Ibisevic holen.. Ansonsten fällt mir derzeit nur ein, dass ich noch einen starken fürs Mittelfeld holen könnte, aber es gibt nichts bei uns im TM.

Im Rahmen meiner Möglichkeiten helfe ich gerne bei euch.

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich versuch mich dann mal

Also Tor
Wiese einer der besten der Liga wenn du jetzt noch Mielitz bekommen könntest wäre alles top.
aber ohne Note 2+

Abwehr
Geromel: ist noch einer der besten in einer miesen Kölner Mannschaft aber auch nicht so gut wie letzte Saison
Fuchs: hat auch sehr vom Mainz hype profitiert würde ihn ggf verkaufen denn 4,2 ist noch nen guter MW
Simunic: gut wenn er fit ist, wird er gesetzt sein
Russ solider typ in einer starken Frnakfurter Mannschaft
Westermann: einer der besten der Liga z.Z. einfach nicht in Form denke er kommt noch.
insgesamt Note 2- (nicht schlecht, aber es fehl der Kracher)

Mittelfeld
eigentlich sehr gut
Renato Augusto kommt langsam in fahrt nach seiner Verletzung voll da
Schweinsteiger super Spieler wird punkten wenn Bayern jetzt kommt
Sam schickt sich an einen Stammplatz zu erobern trifft das Tor.
Frantz gesetzt in Nürnberg solider Punkter ist denke ich OK
sorgen macht mir Karhan ist in Mainz nicht gesetzt solltest du im Auge behalten.
insgesamt ne 1-

Sturm
Helmes zur Zeit ausser Form hoffe für ihn er kommt, würde drüber nachdenken ihn abzugeben sollte es noch adäquaten ersatz geben.
Son großes Talent keine Frage, wird aber wohl nur eingewechselt ist immer die Frage ob vor oder nach der 71min aber halten
Ya Konan mit Hannover macht seine Tore und Punkte was will man mehr
insgesamt Note 2-

kommen wir also insgesamt auf ne 2

Dein Problem ust in der Tat der sturm durch verkauf von Fuchs und Helmes würden ca 10mille an Barmitteln frei die einzigen frein Stürmer bei euch scheinen Lewandowski und Barrios zu sein ist mir beim überfliegen aufgefallen

würde an deiner Stelle die 2 verkaufen und auf 3-5-2 umsteigen
Aufstellung erklärt sich ja dann von selber

Gruß B.

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412478
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank! Also für den Sturm habe ich jetzt zusätzlich noch Pogrebnyak auf dem TM, nur ob der hilft?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

würde eher sagen nein das hat mehrere gründe. Er hat zwar die tore gemacht als stuttgart ganz unten war.
Aber jetzt sitzt er eher auf der bank.
da cacau und marica jetzt aufdrehen denke deshalb die beiden sind eher gesetzt. (frag im vfb frage forum was die denken.)
Da würde ich eher helmes halten aber nicht aufstellen minus punkt gefahr.

Denkst du an meine rh danke

Gruß B.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Pro hilft dir nicht!

Guck mal das du evtl. Schweine los wirst und von dem Geld investierst.
Sehe da leider die einzige Möglichkeit.

Tor: find Wiese nicht so dolle aber das ist subjektiv. Würd eher auf nen Nikolov, SChäfer als günstige alternative gehen. Note 3+

Aw: Geromel muss ganz klar weg! Fuchs evtl. auch bei dem MW. Da auch nach günstigen Alternativen suchen. Auch verletze Spieler holen, ist nicht mehr so lang bis zur RR. Note: 3

Mit: Karhan und Schweine in wegen deiner finaz. Mittel weg aber ansonsten echt gut. Kannste drauf aufbauen. Note: 2-

St: Helmes ist so ne Sache...sehe ja Derdi vorne auch vor Kieß wenn er zurück kommt. Konan kanst du erstmal lassen aber schau trotzdem nach finaz. gleichwertigen Alternativen. Son ist super, wird noch kommen. Note: 3

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412719
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also Fuchs werde ich heute wohl abgeben, habe ein Gebot über 4.4mio (für 3,8 gekauft), das ist einfach zu viel für eine solide Abwehrleistung. Ob ich mich von Schweini trennen kann.. ich sags mal so, jetzt sind noch Jarolim, Götze, Sigurdsson und Pinola auf dem TM. Wenn Götze nicht so overrated wäre mit über 8 Mio könnte ich glatt durchtauschen, aber an sich wird mir Schweinsteiger wieder ~120 Punkte bringen, da muss man kalkulieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.