preload
basicPlayer

wie sehen die experten mein team???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
vr6
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 14:12   Titel: wie sehen die experten mein team??? Antworten mit Zitat

hallo zusammen. das ist mein team:

Sturm
Barrios Borussia Dortmund 73 Aktiv
Pizarro SV Werder Bremen 18 Im Aufbautraining
Okotie 1. FC Nürnberg 0 Im Aufbautraining

Mittelfeld
Schuster SC Freiburg 46 Aktiv
Marin SV Werder Bremen 30 Aktiv
Pranjic FC Bayern München 24 Aktiv
Ribéry FC Bayern München 20 Aktiv
Rudy 1899 Hoffenheim 14 Aktiv
Rincon Hamburger SV 4 Aktiv
Robben FC Bayern München 0 Im Aufbautraining

Abwehr
Subotic Borussia Dortmund 52 Aktiv
Niedermeier VfB Stuttgart 33 Aktiv
Jung Eintracht Frankfurt 32 Aktiv
Kadlec Bayer 04 Leverkusen 16 Aktiv
Castro Bayer 04 Leverkusen 0 Aktiv

Tor
F. Rost Hamburger SV 28 Im Aufbautraining
Drobny Hamburger SV 12 Aktiv

bin derzeit 5ter mit 39pkt. rückstand auf den platz an der sonne!
meint ihr kann ich mir hoffnungen machen den titel zu verteitigen oder muss ich mich noch verstärken oder von einzelnen spielern trennen?

danke, helfe in gleichem maße zurück!

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 16:11   Titel: . Antworten mit Zitat

Barrios ist Punktegarant, egal wie es mit Dortmund weitergeht. Brauch man glaub nicht viel Worte drüber verlieren. Pizzaro hat mir noch nie so wirklich gefallen, ich finde er wird hier bei Comunio etwas überbewertet, naja er ist ja eh verletzt. Okotie ist n super Talent aber im Moment nicht Stamm und auch noch nicht fit. Relativ dünn dein Sturm, vielleicht noch etwas nachrüsten. Aber ist wohl okay. Note 2+

Marin ist n super Spieler bei der falschen Mannschaft im Moment aber ich denke die fangen sich die Werderaner. Allofs/Schaaf haben das bisher immer geschafft^^...dann ist auch bei Marin noch etwas mehr drin. Trotzdem gibt es in seiner Preiskategorie einige die besser sind finde ich zB RA. Rudy n super Talent bei Hoffenheim auf 6er Position Stamm. Schuster war für mich ne Überraschung aber wenn er gut punktet läuft das. Pranjic startet jetzt durch glaub ich. Ribery ist auch wieder da und wird sicherlich auch punkten. Bei Robben dauerts wohl noch etwas, keine ahnung was da genau los ist. aber jetzt lohnt es sich wohl nicht mehr ihn zu verkaufen. Rincon kannste in die Wüste schicken. Es fehlt vllt. noch ein Kracher, du wirst ja eh im Moment 4-5-1 spielen nehm ich an oder? Jedenfalls Note: 2

Subotic ist super. Punktet konstant gut. Was will man mehr. Niedermeier ist auch mal für ein Tor gut, das gefällt mir an ihm sehr gut und wie Jung ist er auch ein junger talentierter Spieler. Kadlec hab ich mir auch anfangs der Saison geholt. Totale Enttäuschung, kein Zug zum Tor sonst auch eher schwache Leistung und schwache Punkteausbeute. Castro muss man gucken wann und wie er wieder zurückkommt, aber Außenverteidiger kommen ja bei Sportal eh nicht gut weg. Vielleicht hier noch mal nach nem guten IV gucken. Note: 2

Zahlt sich doch immer aus wenn man nen Ersatzkeeper hat^^ Mit Drobny und Rost kann man nix falsch machen. Note: 1-

Fazit: Im Sturm etwas aufrüsten und vielleicht im Mittelfeld und in der Abwehr etwas pfeilen. Ansonsten kann ich dir nur raten in deine Mannschaft zu vertrauen. Jetzt einfach irgendwelche Spieler unbedacht zu verschärbeln bei 36 Punkten Rückstand wär Unsinn. Außerdem haben sich die Verletzten bei dir (Robben, Pizza, Castro...) ja nicht letzten Spieltag das Kreuzband gerissen und sollten wohl in nicht allzu ferner Zukunft zurück kommen.

Ich hoffe Ich konnte dir helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Rost und Drobny sind nicht so gut ! hol dir lieber sippel! 3-

Abwehr : subotic , castro , niedermeier sind gute ! aber um die abwehr stabiler zu haben wird ich statt jung , nilsson oder rausch holen . kadlec ist auch gut !

2-

Mittelfeld : super ! das hätte ich auch gerne robben , ribery ! TOP ! 1+

Sturm : Barrios und pizza sind gute stürmer ! okotie würd ich verkaufen und einen wie schiber oder cisse holen !

2+

ich hoffe ich konnte dir helfen ! ?

bitte um rh : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412137
vr6
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

danke Haraldhg07 echt ne super ausführliche beurteilung!
hast recht, ich spiele 4-5-1, eine andere möglichkeit sehe ich momentan nicht!

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich finde dein Team sieht sehr gut. Vom Marktwert her ist es ja auch besser als die anderen Teams. Wenn Robben fit, wird das schon werden.

Würde langfristig so spielen:
Drobny/ Rost
Subotic-Niedermeier-xxx
Ribery-Marin-Schuster-xxx (R: Robben)
Barrios-Pizarro-xxx

Sprich drei neue Spieler würde ich an deiner Stelle holen und die restlichen nicht aufgeführten abgeben. Lieber Qualität als Quantität.

Rückhilfe wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3955548#3955548
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.