preload
basicPlayer

1.platz....fast 200 pkt vorsprung. doch wirklich allet nice?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 12:26   Titel: 1.platz....fast 200 pkt vorsprung. doch wirklich allet nice? Antworten mit Zitat

hey...also mein team sieht folgender maßen aus::

ich spiele im 3 - 5 - 2 system. dadurch verursacht, dass ich ya konan abgeben musst und jetz nur 2 stürmer hab

------------------------------------ulreich-------------------------------------------------
molinaro------------------------subotic---------------------------------m.friedrich--
------------------rolfes---------------------------sahin-----------------------------------
marin-----------------------------kagawa----------------------------barnetta---------
-------------cacau-----------------------------------barrios------------------------------

die bank:

ziegler, benjamin, ballack, didavi

wär nice wenn ihr ma bewerten würdet. hab noch 3,8 mille aufm konto. nach dem spiltag werden es dann wenn es so wie sonst weiter geht 4,3 oder sowas sein. dazu muss ich sagen dass wir eine recht große liga sind und es aus den top25 nur noch diese spieler gibt:

-demba ba
-holtby
-lakic
-gomez
-schwegler

ihr seht also^^ nicht wirklich das optimale.....

RH auf jeden fall

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

du hat doch ne gute Mannschaft;-)

Ich denke, man könnte im Sturm noch ne Schippe drauflegen, somal Demba Ba und Gomez noch zu haben sind und Cacau meiner Meinung nach mit 8 Mio überbewertet ist. Gleiches gilt für Marin mit 6 Mio bei der aktuellen Bremer Form und ohne Özil, der im so schön passen kann Schwegler wäre da ein sehr viel besserer Mann zum fast gleichen Preis.

Bei Lakic und Holtby wäre ich vorsichtig. Hängt vom Preis ab. Wenn sie irgendwann mal für 5 Mio (Holtby) und 3-4 Mio (Lakic) zu haben sind, wäre es ok.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also, meiner Meinung nach ist deine Mannschaft ziemlich gut .
Was mich bloß ein wenig stört :
Du hast nur Spieler aus 4 Vereinen
Ansonsten würde ich dir empfehlen cacau zu verkaufen, da er einen, für seine Leistungen, recht hohen Mw und Stuttgart wie fast jedes Jahr ihre Krise hat .
Außerdem könntest du Marin oder Barnetta ( eher Barnetta -> nicht konstant genug) verkaufen . Dann hättest du 3,8+6+8= 17,8mio zur Verfügung , die du in Demba Ba und Pirmin Schwegler investieren könntest . Vor allem in Schwegler sehe ich noch Mw-potential, außerdem glaube ich, dass er weiter konstant spielen wird. Zu Ba : kompletter Stürmer und auch sehr konstant.
Ba( 12-13) + Schwegler (3) =15-16 Mio -> ca 2Mio über, die du in die in die Abwehr investieren solltest
Bewertung:
Tor: - Ulreich punktet im für seine Verhältnisse ziemlich gut -> 2
Abwehr: -Außer Subotic sehe ich wenig potential-> 3
Mittelfeld: - sehr gutes Mittelfeld, bei dem nur Barnetta hinterherhinkt( Marin wird sich wahrscheinlich noch steigern)-> 1(-)
Sturm: - mit Barrios einen richtigen Torjäger und Punktegarant, wobei Cacau auch schon 5 treffer hat aber insgesamt in einer bis jetzt schlechten Mannschaft spielt -> 2+
Bitte um RH-> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412629&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde auf jeden Fall in der Abwehr nochmal nachlegen. Friedrich & Subotic sind klasse, aber ein dritter guter Verteidiger fehlt Dir noch.

Von den 5 genannten Spieler würde ich auf jeden Fall Demba Ba holen, der macht immer Punkte, auch wenn er mal nicht trifft. Aber primär nach nem neuen AW-Spieler kucken, da wirds bestimmt noch ein paar geben bei euch in der Community.

Rückhilfe wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3955548#3955548
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.