preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! RH genau so ausführlich wie Hilfe!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 14:58   Titel: Bitte um Bewertung! RH genau so ausführlich wie Hilfe!! Antworten mit Zitat

Also wir haben wie jedes Jahr mit 40 Mio. begonnen.

Ich versuche mich jetzt im 4 Jahr mit einer neuen Taktik, die nach 2 Jahren im Mittelfeld endlich früchte trägt.

Ich hab versucht auf jeder Position einen sicheren 100 pkt. Mann zu bekommen, naja, das läuft bis jetzt okay, wobei der erste in unserer Komune auch gleichzeitig der Ahnungsloseste ist aber das kennt ihr ja^^

Zu meinem Team:

Tor: Ulreich
Abwehr: Schmelzer - Friedrich - Nilsson (vB verkauft zwecks Schuldentilgung)
Mittelfeld: Kuba - Frings - Wesley - Träsch
Sturm: Demba Ba - Barrios - Gekas (Son verkauft zwecks Schuldentilgung)

Hab mir diese Woche Schmelzer und Ba gegönnt die im Parket auf 18,2 Mio. kamen, dafür weg ist Schürrle jetzt hab ich Aktuell noch 11.144.000 Schulden (verkauft hab ich wie gesagt Son und van Buyten) die mich letztendlich auf ca. 3 Mio. Schulden bringen.

So bin noch am überlegen ob ich Kuba, Nilsson oder Friedrich abgebe und dann die position neu besetze.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ruhig mein Freund, hab auch andere Sachen im Leben zu erledigen

Also!

Tor -> 2

Im Tor bist du mit Ulreich wunderbar besetzt, bindet nicht zuviel Kapital und punktet relativ ordentlich. Vielleicht solltest du dir noch den 2.Torwart des VfBs besorgen, dann ist es im sehr guten Bereich.

Abwehr -> 2

In der Abwehr bist du mMn ebenfalls gut situiert, Schmelzer ist ein starkes Talent mit guten Leistungen, Nilsson und Friedrich komplettieren das Ganze ordentlich, wobei abzuwarten bleibt, was mit dem Club im Lauf der Saison geschieht.

MIttelfeld -> 2-

Bei Pinto und Hegeler ist es das Gleiche wie mit Nilsson, gepunktet wird momentan schon, es gilt nur abzuwarten und falls es abwärts geht den optimalen Verkaufspunkt nicht zu verpassen. Frings ist ein starker Spieler, der momentan seine Leistungen, genau wie Werder, bislang noch nicht ganz abrufen konnte. Überlegen solltest du ob du ca. 6 Millionen in so einen Spieler stecken möchtest/kannst, oder ob es besser ist jemanden dafür zu kaufen der momentan in Topform ist und auch gut punktet. Bei Wesley ist es in etwa vergleichbar, ich denke das er über ein enormes Potential verfügt und dieses auch noch abrufen wird. Ich würde überlegen ob es nicht besser wäre 2 MFer zu verkaufen und in einen Topmann á la Schweinsteiger zu investieren.

Sturm -> 1+

Dein Sturm ist komplett mit der Note 1 zu bewerten. Zusammen haben sie in 12 Spieltagen bereits 24 Tore gemacht, worüber man sich mMn nicht beschweren kann. Top!

Fazit -> 2+

Insgesamt ist dein Team super aufgestellt, abzuwarten bleibt die Entwicklung vom kleinen HSV und dem 1.FCN, wenn die anfangen abzusacken, punkten die Spieler nicht. Dann würde ich mein Geld in einen Guten der größeren Klubs stecken.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Eine qualitativ gleichwertige "RH" abzuliefern, ist schon 'ne Hürde

Tor:
Ulreich, wird sich noch etwas steigern und punktet konstant
Note: 1-, da ein Ersatz-TW fehlt

Abw:
Schmelzer, wird sicherlich noch das ein oder andere Tor erzielen, punktet aber auch "ohne" überdurchschnittlich durch seine Offensivstärke;
Nilsson, ist ein sicherer Rückhalt beim Club; punktet auch wenn es mal nicht läuft
M. Friedrich, hat auf jeden Fall noch Potential; solide
Note: 2, evtl. noch mit 'ner Hoffnung ala Besic ergänzen

Mf:
Fings + Wesley, da stimme ich "alex532" zu, beide werden ihr Potenzial mit steigender Form des SVW abrufen und die 100-er Marke knacken
Hegeler + Pinto, werden ihre Form (hoffentlich) halten und punkten
Träsch, wird sich noch steigern, da der VfB dabei ist seine Form zu finden; auch ist ein 100-er Kandidat
Note: 2-, da noch ein "Torschütze" fehlt; Bsp.: Sam, hat alleine soviel Tore geschossen wie Dein gesamtes Mf

St:
Note: 1+, da gibt's nun wirklich nichts zu meckern

Fazit: guter bis sehr guter Kader, evtl. noch Ergänzungen vornehmen, um bei Verletzungen/Sperren ein Systemwechsel möglich ist, ohne punktemäßig zu sehr einzubrechen
Sport frei!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.