preload
basicPlayer

Kader ausmisten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 18:22   Titel: Kader ausmisten? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe Null Geldsorgen, frage mich aber trotzdem, wie ich meine Startelf weiter verstärken und den Kader gescheit ausmisten kann.

Zunächst meine Aufstellung:
Sturm: Gomez, Ba
Mittelfeld: Gündogan, Rolfes, Sahin, Götze, Müller
Abwehr: Hummels, Franz, Delpierre
Tor: Butt

Morgen werden Beck, Dante, Pizarro meinen Kader verlassen und Lahm wird dazustoßen. Sollte ich Franz oder Delpierre durch Lahm ersetzen?
Des Weiteren spiele ich mit dem Gedanken, Müller abzugeben und nach einen neuen Mittelfeldspieler ausschau zu halten. Interesse hätte ich Vidal, bloß hat sein Besitzer sein Passwort vergessen um sich einzuloggen....
Zusätzlich bin ich mit Butt nich zufrieden und würde mir daher gerne Nikolov angeln, jedoch werde ich ihn von seinem Besitzer nicht loseisen können..

Nun zu der eigentlichen Frage. Spieler wie Ishiaku, Choupo-Moting, Feulner, *Kacar*, da Silva, Schmitz, Dede, Degen, Braafheid, Contento, Demel, Schwaab sind jene, die ich im Prinzip abgeben kann. Bloß weiß ich nicht, bei welchem Spieler wohl noch eine Marktwertsteigerung in Sicht ist. Daher war ich bisher zu scheu Spieler abzugeben, ehe ich mich hinterher ärgere. Schließlich habe ich es auch nicht nötig.

Berg möchte ich behalten und warten, bis er wieder zum HSV kommt.

Ich danke für jede Antwort und würde euch bei Linkangabe ebenfalls gerne meine Ansichten mitteilen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte antwortet mir doch . Der Kader im Profil ist nun aktuell
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

wieso bekomme ich keine Antwort?

Grüße
Bavod
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wolln mer mal^^

Tor:
Butt ist ein ziemlich guter Keeper, spielt eine solide Saison, mit Kraft auch den Ersatzmann. Note 2.

Abwehr:
Hummels natürlich top, Lahm auch. Delpierre und Franz solide, Schwaab sehe ich schwächer als Castro. Der Rest ist Quark.
Dede, Santana, Demel, Degen, Schwaab, Vasoski, Braafheid, Contento weg. Dafür einen Top-Mann holen. Note 3.

Mittelfeld:
Sahin top, Götze top, Rolfes top, Müller gut. Gündogan ok, Elia find ich scheiße. Wen soll der verdrängen? Ruud und Petric sind fix, Pitroipa eigentlich auch, Son spielt im Moment überragend und Jansen und Guerrero gibt es auch noch.
Mein Rat: Elia weg, Gündogan weg, Da Silva weg, Feulner weg, damit einen weiteren Top-Mann holen. Kacar als MW-Gewinn behalten. Trotzdem Note 1-2.

Sturm:
Demba Ba gut, Gomez gut. Lewandowski mit unglaublichem Potenzial, Rest Mist. Note 2+.

Fazit: Sowohl in der Breite als auch in der Spitze absolut zufriedenstellend. Hab selbst einen breiten Kader, aber du verschenkst mit deinem Müll unglaublich viel Potenzial.

RH: siehe Signatur
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.