Tor: Mit Wiese ein Klassemann, der von Sportal auch noch (imho..) sehr großzuegig bewertet wird. Ein zweiter sollte her (Bremer ersatzmann oder billiger stammkeeper), um gegen Verletzung vorzusorgen. Hat aber natuerlich nix mit der Punktausbeute zu tun ^^ An der Position liegts also nicht.
Abwehr: Castro is ein guter Griff, sehr beeindruckend fuer mich, wie er am Samstag Ribery rausgenommen hat, auch wenn der offenbar noch nicht in seiner alten Form ist. Schwaab und Kadlec schwaecheln derzeit, er hat seinen Platz sicher und wird gut punkten.
Rausch muss weg. hannover bewegt sich langsam aber sicher Richtung Tabellenmittelfeld, und Rausch hat in den letzten 11 Spieltagen 4 Punkte geholt. Bastians is dagegen eins ehr solider Spieler. Holt nie Minuspunkte, klasse Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Hier also einen neuen Mann holen
Mittelfeld: Mein etwas radikaler Vorschlag: runderneuern ! Kommt natuerlich drauf an, was fuer Spieler zu haben sind bei Euch, aber es gibt im 3-5 Mio Bereich eine Menge sehr gut punktender Leute, besonders bei Vereinen in der 2. Tabellenhaelfte (Tiffert/Ilicevic, Schuster, Ekici/Hegeler/Guendogan usw). Sam is derzeit MW-technisch krass ueberbewertet meiner Meinung nach, Tymo sitzt bald auf der Bank, Gentner punktet auch nur wenn er mal ein Tor schießt. Ribery muss erstmal reinfinden, und ich denke die 11 Mio kannst Du besser arbeiten lassen. Aber acuh wenn Du Dich nicht von Ribery trennen meochtest: Definitiv Tymo+Gentner weg und dafuer Leute holen die kosntanter punkten.
Sturm: Dzeko is natuerlich ne Bank, Schieber is auch ne verkehrt. Hatte jetzt mal 2 Spiele nen Durchhaenger, aber der holt schon noch seine Punkte. marica mag ich persoenlich nicht so, und die Meinung bestaetigt er mit seiner Leistung (15 Punkte aus dem Kantersieg-Ausrutscher gegen Werder, sonst ind er Summe Minuspunkte). Also nimm da die 2.5 Mio mit und investiere ins Mittelfeld oder einen neuen Stuermer.
Zusammenfassung: Rausch, Tymo, Gentner, Marica weg, evtl auch Sam und Ribery (die beiden nicht weil sie schelcht sind, sondern weil sie gutes geld bringen), und in einen Abwehrmann und ein neues MF investieren !
Wenn Dir das geholfen hat, bitte ich um Deine meinung zu meinem Kader:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3957537#3957537