Tor: Gibt nicht viel zu sagen: Ersatzkeeper vom Club oder 2. Stammkeeper ist Pflicht, um Verletzung vorzubeugen. Note dann ne 1, da Schaefer einer der Topkeeper ist bisher, und auf grund seines Teams auch genug Gelegenheiten hat sich zu beweisen.
Abwehr: Castro is ne gute Investition, hat denke ich seinen Platz sicher, da derzeit weder Schwaab (Flanken ueben, Junge !!) noch Kadlec (ueberspielt) ueberzeugen koennen. Breno muss man abwarten, hat offenbar noch Probleme sich in die Mannschaft zu finden, hatte ein paar haarstraeubende Fehlpaesse am Samstag. MW Potential ist aber auf jeden Fall vorhanden, und er wird wohl auch seine Einsaetze bekommen. Owo kommt bald wieder und wird den Platz von Pizcscek einnehmen, afaik. Mit ihm machste also auch nix verkehrt. Tasci.. naja, hoechstens als Backup.. Ich wuerde zur zeit auf keinen Stuttgarter setzen ^^
Note 2- Alles keine schlechten Leute, aber auch alles "Neulinge" im jeweiligen Team. Ist immer eine unsichere Sache. Evtl Tasci und einen der anderen verkaufen, wenn ein egstandener Spieler zu haben ist, der stabil punktet.
Mittelfeld: Vidal is natuerlich erste Sahne, Schluessel- und Fuehrungsspieler bei Bayer, tritt dazu die Elfer. vB ist gesetzt unter vG. Elia scheint wieder da zu sein und dazu topfit nach seiner Verletzung, hat derzeit bisschen Schnupfen, aber wird wohl spielen. Fuer ihn wird erstmal Guerrero weichen, vermute ich. Guter Mann. Marins Punkte leiden antuerlich derzeit unter der Bremer Leistung, hier wuerde ich auf jeden Fall aktiv werden. Fuer 5 Mio (und weniger) gibts ne Menge Spieler, die besser punkten als er.
Note 2. Auch hier setzt Du auf 2 Rueckkehrer. Mit Vidal aber eine Bank, und wenn Du marin gegen einen neuen Mann tauschst sieht der Mannschaftsteil sehr ordentlich aus.
Sturm: Mit Ba hast Du nen Kracher, der natuerlich gesetzt ist. Helmes wuerde ich verkaufen. Zuletzt mit schwachen Spielen und am Samstag 90 Minuten auf der Bank, obwohl Derdiyok angeschlagen und formschwach ist. Da stimmt was mit seinem Verhaeltnis zu Heynckes nicht, dazu kommt, dass ihm das 4-2-3-1 nicht liegt. Fruehestens wenn Kieß wieder da ist wird er wieder besser punkten, und auch dann muss er sich erst gegen Eren durchsetzen. Nimm jetzt das Geld mit und investiere es cleverer. Podolski leidet unter seinem Team, punktet da aber ueberdurchschnittlich gut. Geschmackssache. Harnik kann auch weg, spielt wenig und wenn dann schlecht, EL zaehlt nich bei Comunio.. leider ^^ Mit den Erloesen entweder im MF nachbessern (3-5-2), oder auch Podolski noch abgeben (zu schwaches Team) und in einen 2. Knueller investieren (3-4-3).
Note 3-. Nur ein guter Spieler, aber genug finanzielles Potential fuer wenigstens einen weiteren.
Fazit: Tasci, Marin Helmes, Harnik und evtl Poldi weg und einen Stuermerstar und ein bis zwei gute Maenner fuers MF holen. Insgesamt mit 5(!) Wiederkehrern etwas riskant, da musst Du die Entwicklung im Auge behalten und notfalls zuegig reagieren.
Wenn Dir die Bewertung geholfen hat, bewerte bitte auch meinen Kader:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3957537#3957537
PS zur obigen Meinung: Castro und Owo auf keinen Fall verkaufen !! Castro kann links und rechts spielen, auf beiden Positionen hat Bayer derzeit Verbesserungsbedarf. Owo spielt in Dortmund, wenn er fit ist. Was Harnik mit Boka zu tun hat is mir btw auch ein Raetsel...