An alle Bundesligafreaks,
Wir haben erst so ca. am 5. Spieltag angefangen mit unserer comunio-Runde.
Dies ist mein momentaner Kader. Ribery habe ich vor ca 2 wochen für ca. 13Mio geholt und ich hoffe,dass er bald mal durchstartet.
Dzeko (14 Mio) habe ich direkt am Anfang geholt, da Wolfsburg damals (wie heute

) schlecht stand in der Tabelle (wodurch Dzeko ja noch recht günstig war in Relation zu sienen Leistunge die letzten 2 Jahre) und ich mir dachte, dass die noch ihr Tief überwinden. Am Anfang hat Dzeko gut Punkte eingefahren, aber mittlerweile ist meine Hoffnung auf eine gute Wolfsburg-Saison verloren gegangen. Ich bin ständig am überlegen ob ich nicht ein zu hohes Risiko eingehe, wenn ich den Großteil meines Kapitals auf 2 Spieler fixiere. Wenn beide mal gut spielen, hole ich natürlich massig Punkte, aber sobald einer Versagt, sieht es schon schlecht aus.
Ich bin zwar noch auf Platz 1 in unserer Runde, aber die anderen holen immer weiter auf.
Ich habe noch 3 Mio, wovon ich 2700000 für Arnautovic ausgeben will, da ich glaube,dass er nur einen schlechten Start hatte bei Werder und 2700000 für ein solches Talent noch recht gut investiert sind.
Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr mal den Rest der Mannschaft unter die Lupe nehmt
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!