TW: Note 1-
Neuer wäre die Note 1 gewesen, aber mit Wiese hast du auch nen Top Mann! Wo ist der Back-Up??
AW: Note 3-
Hummels reist es raus sonst wärs ne schlechte 4 geworden. Du hast kein Back-Up, Westermann ist ok aber für den MW viel zu wenig Punkte und keine Steigerung in Sicht, Schwaab ist sehr solide aber wird wahrscheinlich immer ein 2-Punkte Kandidat bleiben dazu kommt noch das Castro wieder fit ist auch wenn er im Moment noch nicht besonders spielt.
MIT: 2
Mal wieder kein Back-Up

Trotz allem aber super besetzt! Kuba spielt einfach zu wenig, was nützt dir ein Spieler der in der 70Min kommt und nur Punkte bekommt wenn er noch ne Bude macht... die anderen 4 sind Granaten.
ST: Note 3+
Krass du hast nen Back-Up

Gomez ist Top! In 9 Spielen über 60 Punkte geht nicht viel besser(letztes Spiel war natürlich für die Tonne, der Schiri aber auch sonst hätte er zumindest 1 Tor gehabt). Son ist so ne Sache...also wenn er mal auf 5.5-6Mio geht würd ich den weghauen! Zidan...ok ist nen Back-Up aber wenn der Lewandoski schon fast nie spielt...na ja ich weiss nicht. Könnte als Joker für Kagawa reinkommen, 10er kann er ja spielen.
Insgesamt hast du für mich so keine Schnitte in der Meisterschaft.
Ich würde Westermann, Kuba, Schweini, (Son) verkaufen.
Jup Schweini tut weh aber Vidal und Sahin sind unantastbar. Damit neu investieren!
Weis nicht was noch auf dem TM ist, war ein bisschen schwamig mit Grafite und Co. aber schau dich einfach mal um, evtl. kommt ja ein schöner Wintertransder in die Buli a la Janssen, etc. Trotzdem viel Glück noch