preload
basicPlayer

Brauche Ratschläge--> RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 20:06   Titel: Brauche Ratschläge--> RH Antworten mit Zitat

TW : Neuer, Schober, Drobny

AW: Hummels,Castro,Metze,Tzavellas(Anderson,Santana,Naldo)

MF: Sahin,Schweinsteiger,Ze,Rudy (Boll,Hermann,Kacar,Hoogland)

St: Dzeko,Gomez(Pizza)

Kontostand: ca -6 Mio.

Die Spieler in Klammern würde ich nur ungern einsätzen, bzw sind Naldo und Pizza ja noch nicht fit. Hab Angebote für den Ganzen Kleinkram, der aber leider knapp nicht reicht und für Ze. Auf dem TM wäre noch Troche und Guerrero.
Wenn ich Ze abgebe bin ich ca 4,6 im plus.

Wie soll ich aufstellen, wenn ich Ze abgebe, ist einer vom TM den Kauf wert und wie seht ihr sonst meine Chancen.

RH erfolgt bei Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor und auch in der Abwehr bist du gut aufgestellt. Ich denke, dass Metzelder sichh gefangen hat und das Lautern-Spiel lediglich eine Ausnahme war. Richtig punkten wirst du mit deiner Abwehr aber dennoch erst in der Rückrunde, wenn Castro wieder Spielpraxis hat und Naldo fit ist.

Über deine beiden ersten Stürmer müssen wir nicht reden, das ist Extraklasse. Und wenn Pizza auch wieder fit ist, hast du wirklich einen genialen Sturm.

Kommen wir zum Mittelfeld. Hier wird es schwierig. Ze würde ich verkaufen, der bringt ordentlich Kohle. Kaufen würde ich auf jeden Fall Troche, dazu zitiere ich mich mal aus einem anderen Thread: " [...] Der ist zurzeit DER zentrale Spieler beim HSV, gesetzt und punktet sogar ein bisschen bei Niederlagen. Dazu ist er auch immer mal für ein Tor gut und zurzeit auch viel zu billig, um ihn zu verkaufen."

Mit dem restlichen Geld würde ich mir dann noch einen soliden Stürmer (Abdellaoue, De Camargo) als Back-Up holen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414161
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.