preload
basicPlayer

Bitte einmal bewerten. Gibt auch RH :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 01:52   Titel: Bitte einmal bewerten. Gibt auch RH :) Antworten mit Zitat

Hi, mein KAder ist im Moment,

Tor: Heimeroth

Abwehr: Russ, Schmitz, Amedick, Schmidt, besic

Mittelfeld: Marin, Renato, Ballack, Kehl, Pranjic, Rivic, Ivanschitz, Bradley

Sturm: Gomez, De Camargo, Fenin

Bei Link bewerte ich auch gerne andere KAder.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor | 3

Heimeroth und Bailly sind nur Ligaduchschnitt, aber im Tor machst du max 50 Punkte Verlust

Abwehr | 5

Russ und Amedick sind relativ gute und konstante IV, aber auch keine Kracher.

Schmitz ist AV, die meist recht schlecht bewertet werden, da die Ansprüch an solche recht hoch ist, was defensiv, als auch offensiv Verhalten angeht.
Schmidt und Besic sind nur Spekulationen.

Mittelfeld | 3

Marin ist eigentlich ein genialer Spieler. Er zeigt auch den Einsatz den man sich wünscht. Einzig das Team ist aktuell das Problem, aber das wird sich geben und dann ist Marin ein Punktegarant.

RA ist gut und hat sich wieder an die Mannschaft rangekämpft. Er wird dir viele Punkte geben, da Bayer sehr konstant spielt. Gleiches gilt für Ballack.

Für Kehl ist die HR gelaufen. Glaube auch nicht, dass er in der RR noch in Form kommt.

Die anderen sind eher durchschnittlich in ihrer Leistung.

Sturm | 3

Gomez Knoten ist geplatzt und bei den Bayern wird er auch seine Tore machen. De Camargo und Fenin sind gute Back Ups, aber hier bräuchtest du noch einen 2. guten Stürmer.

Fazit |

Du solltest schauen, dass du noch in Abwehr oder in Sturm nachbesserst.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413699
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jaggy25!

Tor: Heimeroth spielt zurzeit gut und kreigt viel auf den Kasten. Ich halte allerdings nicht viel von ihm. Bailly als Ersatz.
Note: 3

Abwehr:
Von Vasoski,Schmidt und Besic halte ich sportlich nichts. Versuche sie zum richtigen Zeitpunkt zu verkaufen. Schmitz ist normalerweise ein halbwegs solider Mann,aber Schalke kriselt weiter. Somit punktet Schmitz auch öfter mal Minus. Russ sit ganz in Ordnung. Er spielt meist solide und ist relativ torgefährlich. Dasselbe gilt für Amedick,der allerdings noch torgefährlicher ist.
Note: 4+

Mittelfeld:
Von Ivanschitz halte ich nicht allzu viel. Den würde ich wohl abgeben. Bradley und Rivic sind ganz gute Back-Ups. Kehl und Ballack fallen noch aus und ich bin mir nicht sicher,ob sie sich so schnell in die Stammelf kämpfen können und auch noch gut spielen. Ich würde bei beiden eher zu einem Verkauf raten. Pranjic hat sich einen Stammplatz erkämpft und spielt ganz gut. Bayernspieler zu haben ist außerdem immer gut. Marin ist mit Werder in einer Krise,dürfte da aber wieder raus kommen und der punktet ja auch so ganz gut. Renato ist wenn er fit ist super!
Note: 2-

Sturm:
Chihi,Eigler und Fenin würde ich abgeben. de Camargo ist gerade so in Ordnung und Gomez ist ein Traum!
Note: 2-

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413904
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.