preload
basicPlayer

hallo,der computer kauft meine spieler nicht.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 14:34   Titel: hallo,der computer kauft meine spieler nicht. Antworten mit Zitat

Liegt es daran daran,das ich keinzahler bin?Danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn du ein Freeplayer bist kauft der Computer deine Spieler.
Dazu solltest du sie auf den Transfermart stellen. Nach einem Tag macht der Computer dir für jeden Spieler ein Angebot, dass du annehmen/ablehnen kannst.
Evtl. kannste sonstja auch noch einmal genauer sagen, wo das Problem liegt, hast du die Spieler auf dem Transfermarkt und den Tag gewartet...haste Angebote angenommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 16:47   Titel: spielerverkauf Antworten mit Zitat

Meiner Meinung macht mir der computer keine Angebote.Weiß auch nich warum?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 16:53   Titel: spielerverkauf Antworten mit Zitat

Um genauer zu werden.Ich setze den spieler auf den transfermarkt ,der is denn auch zu sehen .Bei mir erscheint dort allerdings ein grünes Feld ohne Summe?Dann warte ich und nach 2 tagen is nix passiert und ich habe den Spieler wieder und nirgens finde ich eine anfrage für die Spieler.Danke nochmal für die antwort.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist dahinter ein grünes Feld, weil du selber nicht drauf bieten kannst weil er ja dein Spieler ist.
Für andere ist dort ein freies weißes Feld.

Zudem ist bei euch in den Communityeinstellungen eingestellt, das Angebote nach einem Tag verfallen, sprich wenn du Heute einen Spieler raufsetzt, hast du Morgen ein Angebot und Übermorgen ist es verfallen.

Also am nächsten Tag nachgucken, und nicht erst zwei Tage später.

Und die Information ob, wer und wieviel jemand für deine Spieler geboten hast findest du im Transfermarkt unter "Angebote anschauen".
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.