Tor:
- Benaglio: ordentlich, aber Ersatz-TW fehlt
- Fährmann: Stamm-TW fehlt
Note 2 - 3
Abwehr:
- Bei Castro und M. Friedrich wäre ich sehr skeptisch. Friedrich ist immer für nen Bock gut und Castro muss erst mal in Fahrt kommen nach seiner Verletzung
- Höwedes: Top Mann in einer wackeligen Abwehr. Denke aber, dass sich das bald stabiliseren sollte! Potential ist mehr als Vorhanden!
- Bei Schmitz sehe ich zwar auch Potential, aber ich glaube nicht, dass er es abrufen wird
- A. Friedrich ist sicherlich gut, aber ob er sich gleich mit Kjaer zurecht findet? Er wird bestimmt Punkte holen, aber bestimmt nicht die Masse.
- Pekarik zu halten ist nicht verkehrt, aber bringt auch nicht viele Punkte
Note 3 - 4
Mittelfeld:
- Gündogan finde ich eigentlich ganz ordentlich für diese Preisklasse
- Robben top
- Schuster bisher auch top, aber ob er seine Leistung halten kann in der RR?
- Kroos passt nicht ins Bayern-System. Denke, dass man von ihm keine durchgängigen Top-Leistungen erwarten sollte.
- Hermann als Back-Up nicht verkehrt
Note 3 - 4
Sturm:
- Gomez top
- Lewandowski - sehr guter Mann, der aber kein Stammspieler ist. Würde ihn trotzdem halten, da er auch als Joker fast immer trifft
- Raul (bzw. Schalke) kommt bestimmt noch besser in Fahrt und die Punkte kommen dann auch!
Note 2
Also insgesamt kommt bei mir ungefähr eine Note 3 raus!
Ich würde in der Winterpause auf jeden Fall Castro und Schmitz verkaufen. Evtl. sogar noch M. Friedrich dazu, falls guter Ersatz auftaucht.
Wenn ein guter MF-Spieler drauf kommt, muss wohl Kroos dran glauben. Der ist für die gezeigten Leistungen ziemlich viel Wert.
Sturm kann man so lassen!
Vielleicht konnte ich dir ja mit meiner Meinung helfen.
RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3970506#3970506