preload
basicPlayer

aus mist parfüm gemacht???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 07:28   Titel: aus mist parfüm gemacht??? Antworten mit Zitat

hey,
am anfang hatte ich echt ne crap-mannschaft! mittlerweile denke ich jedoch, eine anständige truppe zusammengestellt zu haben, dafür dass wir ohne prämien oder sonstiges spielen (neuer saisonstart)!

was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, du hast ja eine ganz ansehnlich Mannschaft aufgebaut. Was machen die anderen in deiner Liga denn? Verschlafen die alle den TM?

Tor: Schäfer einer der Top-Männer und sein Geld wert

Abwehr: Kadlec, Wolf, Riether: Alles Stammspieler aber ohne große Punkteausbeute, das wird sich wohl bei Riether und Kadlec auch nicht groß ändern. Bei Wolf kann es sowohl nach unten als auch nach oben gehen: Spielt Nürnberg weiter so gut und trifft er vielleicht nochmal... aber es kann natürlich auch in der RÜckrunde ein paar hohe Niederlagen hageln und er ist tendenziell der "schlechtere" von beiden Nürnberger Verteidigern.

Mittelfeld: Reus ist aktuell in nem Lauf (entgegen seiner Mannschaft!) und war auch sonst meist recht konstant. Jurado könnte sich in der RR vielleicht entwicklen, ist ja ein potentieller >10-Mio-Spieler. Aber das ist noch offen. Frings wird leider alt und Werder spielt nicht top, dafür ist er noch viel Geld wert....Lehmann finde ich unterschätzt und für seinen MW punktet der recht gut. Dejagah und Jensen sind eher Sicherheitsrisikos.

Angriff: Farfan (und auch wieder) Gomez sind tolle Spieler mit konstanter Punkteausbeute. Arnautovic wird bestimmt besser, zumal Piza verletzt und Almeida gesperrt ist. Wagner....

Fazit: Gute Mannschaft. Eure Liga scheint recht eng zu sein und keiner vor dir hat ein richiges "Bombenteam". Wenn du mit ein bisschen Glück eine gute Entwicklung in der RR hast (Jurado, Arnautovic) dann kann das noch was werden. Ich würde trotzdem in allen Mannschaftsteilen (mit kleiner Ausnahme im Sturm) nach Verstärkung Ausschau halten. Potentielle Verkaufskandidaten sind in meinen Augen Frings und Kadlec, weil sie sehr viel wert sind ohne viel zu Punkten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.