preload
basicPlayer

Wo kann ich noch Verstärkung gebrauchen? RH garantiert !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 09:30   Titel: Wo kann ich noch Verstärkung gebrauchen? RH garantiert !!! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

die Meisterschaft werd eich wohl nicht mehr holen, da ich erst vor kurzem eingestiegen bin. Ist mir aber auch egal, da ich mir eine Mannschaft erst aufbauen möchte

Ich bin zur Zeit blank und meine Mannschaft steht soweit. Transfers wie Sahin, Elia, Breno, Raul haben mich gaaanz gut gekostet! D.h. Spielerkäufe gehen nur über SPielerverkäufe...

Wo seht ihr Schwächen? Wo aber Stärken? Bei welchen Spielern ist Potential da? Welche Spieler sind eurer Meinung nach ladenhütter und könnten mittelfristig ersetzt werden?

Ich danke für eure Hilfe...Rh garantiert !!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand eine Meinung dazu
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann guck ich mal was ich für dich tun kann:

Tor:
Weide ist einer der Besten der Liga - Allerdings fehlt der Ersatz
Note: 2

Abwehr:
Breno wirkt noch sehr unsicher und kostet dafür, dass er nicht sicher spielt mit 2 Mille auch relativ viel.
Zambrano ist zwar gut, aber oft auch schwankend. Gleiches gilt für Thorandt. Riether spielt wie die ganze Wolfsburger Mannschaft weit unter seinen Möglichkeiten und einen Madlung brauchst du nicht.
Insgesamt ist es eine Anhäufung von mittelmäßigen Spielern, daher auch eine 3 für deine Abwehr.

Mittelfeld:
Sahin - Ohne Worte!
Risse ist auch n guter.
Der Rest ist halt als Lückenfüller OK, aber das wars auch schon.
Elia ist mehr als die halbe Saison eh verletzt und er er mal Spielt, dann schwankt er auch sehr. Von daher seh ich seinen Preis nicht als gerechtfertigt. Gibt bessere für weniger Geld. Schwegler ist vom Preis her ok.
Würde also Elia abgeben und nen besseren Punkter holen.
Note: 2-

Sturm:
Raul kommt anscheinend langsam in Fahrt und hat somit auch Potenzial. Gleiches hat Schieber meiner Meinung nach für dieses Jahr schon verballert. Guter Start - schwaches Ende. Für den Preis in meinen Augen zu teuer.

An deiner Stelle würde ich wie gesagt Elia und Schieber verkaufen. Dafür bekommst du 2 gute Leute für dein Mittelfeld und deinen Sturm.
Wirkliche Granaten fehlen bis auf Sahin komplett...was das Potenzial angeht...Ich seh da auch leider keinen dem ich jetzt den großen Durchbruch zutraue

Bitte bewerte mich auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413620
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

der Bomber der letzten Saison ist jetzt auf dem Tm für 10,89 Mio.

Da wird dieses Jahr erst angefangen haben und mir der Titel in dieser Saison aufgrund der verspäteten Anmeldung unrealistisch ist, geht es einfach nur darum über 2 Jahre ein gutes Team aufzubauen.

Ich könnte bei Robben zuschlagen, müßte ihn allerdings über Spieler komplett finanzieren. Macht das bei meinem Team Sinn? Wenn ja welche Spieler würdet ihr ziehen lassen??
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mir kein robben kaufen, da dein kader nicht so ausgeglichen ist. du hast eine gute erste 11 doch wenn sich mal einer verletzt stehst du da. ich würde daher raul verticken und dafür 2-3 mittelmäßige spieler holen die gut punkten.

Tor:
Weidenfeller: einer der besten der liga:1-

Abwehr: es fehlt an breite, die da sind sind gut: 3+

Mittelfeld:es fehlt an breite, die da sind sind gut:2-

Sturm:Raul überbewertet, sonst ok, verkauf raul und hol von dem geld einen anderen! 3-

bitte helfe mir auchhttp://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414009
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du schon langfristig denkst, dann würde ich auf Wertsteigerung achten.
Ich weiß nicht, wie der Saisonübergang bei euch ist. 5 behalten + 9 Mio + Mannschaft oder alles einfach komplett mitnehmen?

Wie auch immer: Du musst erstmal Kapital aufbauen, um dann (später) die richtig guten Spieler zu kaufen. D.h. in meinen Augen vor allem aktuell tolle Spieler, die über Wert sind verkaufen (Sahin, Raul aktuell auch). Das tut erstmal weh.
Mit dem Geld kannst du dann entweder verletzte oder etwas außer Form befindliche Top-Spieler verpflichten (Marin, Pizarro (teuer), Ballack, Kießling, etc) oder ein bisschen spekulieren, wer in der RR wieder gut wird (z.B. Schalke und Stuttgart) bzw. welche Mannschaft (vor allem Stürmer und offensive MIttelfeldspieler) aus dem unteren Dritte der Tabelle einen Lauf kriegen (wie aktuell Lautern, Mainz, Gekas und Cisse).

Dein investiertes Geld wird sich dann (hoffentlich) vermehren und du kannst diese Spieler dann wieder verkaufen, wenn du der Meinung bist sie haben ihr Limit erreicht (z.B. Schürrle und Holtby vor ca 4 Wochen, Ribery vor kurzem mit 13 Mio). Dieses Geld kannst du dann wieder reinvestieren... bis du dir irgendwann in der Breite eine richtig gute Mannschaft leisten kannst und eben auch mal einen Sahin, Robben etc halten kannst ohne dass andere Mannschaftsteile deswegen veröden.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

@arturihn

erledige bitte die Rückhilfe für Brinko85
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Rückhilfe habe ich eigentlich erledigt, sogar ne ganze Seite dazu geschrieben.

Ich glaube ich habe soo lange getextet dass er das Ganze wieder verworfen hat wegen erneuter Anmeldung... so ein SHIT
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: weidenfeller ist super ! ersatz fehlt leider !
1-

Abwehr : Außer breno würde ich alle verkaufen , denn die anderen werden nicht mehr viele punkten. hol dir jemanden wie rausch , badstuber oder schmelzer ! 3-

Mittelfeld : Ganz ordentlich ! sahin ist ein super punkter genau so wie schwegler oder caio ! elia wird nach seiner verletzung auch wieder abgehen !
matip , bradley und risse sind auch ok ! 2+
hol dir noch einen guten punkter wie hegeler oder sam !

Sturm : Raul ist top aber schieber wird nich mehr viel punkten ! jetzt ist er noch viel wert ! verkauf ihn und hol dir jemanden wie lewandowski oder ebbers ! 2-

Fazit : in der abwehr und im sturm muss eine verstärkung her !

Bitte um RH :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412137
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

TW:
Weide ist ein guter, sicherer TW bei der wohl stärksten Hinrunden mannschaft, noch den Ersatz holen und dann gibts da keinen Handlungsbedarf.

Note:2

AW:
In der Abwehr hast du mit Riether nen eigentlich konstanten Punkter, denke Wolfsburg wird auch noch besser werden. Breno ist momentan sehr interessant, wird wohl auch noch steigen und hat im letzten Spiel gut gepunktet, der besitzt Potential zumindest bis Badstuber zurück ist.
Zambrano ist zwar ok, aber mir wären Paulianer ein zu großes Risiko, den Rest brauchst du nicht.

Versuch vielleicht die überflßigen Spieler in jemanden wie Castro umzutauschen, der hat mehr Potenzial und wird wohl auch besser punkten.

Note: 3

MF:
Hier hast du im Prinzip nur Sahin,Schwegler und Elia, das ist ganz schön dünn.Der Rest besitzt zwar ein gewisses Potenzial, aber keine Konstanz, würde deshalb Elia verkaufen und schaun, du z.b. einen der jugen Hoffenheimer Rudy oder Vukce bekommst, ansonsten Schuster oder Co.

Note: 2-

St:
Mit Raul hast du einen guten Mann, aber solang Schalcke nicht konstant spielt, wird er sein Potenzial ausgereizt haben. Bei Schieber denke ich, dass Nürnberg es erstmal schwer haben wird. Würde also Schieber abgeben.
Mögliche Verstärkungen wären z.B. Ya Konan, Schlaudraff, Allagui oder Podolski.

Note 2-
Insgesamt solltest du versuchen deinen Kader ausgeglichener zu gestalten, ansonsten ist es aber schon ganz gut, vorallem dank Sahin.

RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414168
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.