preload
basicPlayer

Die Rückrunde rückt näher - was tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 14:37   Titel: Die Rückrunde rückt näher - was tun? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn ihr mein Team bewerten würdet.

Kurz zu unserer Com:

Wie sind 8 Leute und haben mit 5 Spieler übernehmen gespielt.
Geld ist bei keinem im Überfluss vorhanden.
Sollte so bei 1-2 Mille liegen.

Aber wir spielen mit Spieltagsprämien für die ersten 4 Spieler
1 Mille, 750K, 500K, 250K.

Momentan bin ich 10 Punkte hinter dem ersten.

Freie Spieler sind noch (an guten Leuten)
Raul, Barios, Schmelzer, Farfan, Gomez, Huntelaar, Diefgo

Mittel: Sam, Allagui, Luiz Gustavo, Salihovic, Blaszczykowski, Barnetta

Mein Kontostand ist aber nur bei 100K.

Also wo handeln, was ist schon ausreichend?

Rückhilfe gibt es natürlich auch bei Linkangabe.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 02:41   Titel: Antworten mit Zitat

Geil...80 Ansichten, mind. 3 Leuten geholfen und 0 Rückhilfe...

Da scheint wohl nicht mehr soviel Wert auf die Regeln gelegt werden...eigentlich Schade :/
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor | 1

Weidenfeller ist in guter Verfassung und ist aktuell Ligaspitze.

Abwehr | 4

Höwedes ist ein guter IV, aber Schalke ist noch nicht ganz auf der Höhe, ich denke, dass sich das in der RR geben wird.

Naldo ist auch nicht vor der RR zurück und selbst dann ist offen in welcher Form er sich befindet. Ansonsten natürlich TOP

Owomoyla wird sich mehr und mehr mit Pisczek auseinandersetzen müssen, der bisher eine gute Leistung zeigt.

Niedermeier ist meiner Meinung nach auf der Bank sobald Tasci wieder da ist, da der doch der konstantere und solidere IV ist.

Hier kann es dir einfach passieren, dass Naldo erst gar nicht in Form kommt bzw. dass Owomoyela und Niedermeier den Platz in der ersten Elf verlieren.

Daher solltest du dir hier noch mal Gedanken machen.

Mittelfeld | 3

Rudy, Götze und Reus sind junge talentierte Spieler, die alle in Form sind. Bei Gelegenheit vielleicht abgeben und auf Routiniers setzen, die sich schon länger in der Liga bewährt haben, aber ansonsten sind die 3 toll.

Frings und Träsch sind eben solche, die eigentlich für Konstanz und viele Punkte stehen, aber leider sin die Teams einfach schlecht in die Saison gekommen. Wird sich meiner Meinung nach in der RR ändern.

Sturm | 2

Dzeko ist der beste. Auch wenn der VfL aktuell für den Eimer ist ^^

Son und Schürrle sind gute Back Ups / Spekus. Schürrle würde ich aber bei Gelegenheit abgeben und mir einen Kracher holen.

Fazit |

Eigentlich nicht schlecht. Schwachpunkt ist wohl die Abwehr, aber auch in den anderen Mannschaftsteilen wäre Verbesserung möglich.

Ich würde Spiele wie Götze / Schürrle / Son abgeben, um gestandene Spieler zu holen, denn in der RR wird alles nochmal anders, wenn dann die Kräfte langsam nachlassen ^^

z.B.

Schürrle + Son = Barrios / Huntelaar

Götze = Diego

------------------------------------------------------------------------------------------------------------ http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413699
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Brinko85!

Tor:
Weidenfeller ist ein guter Keeper,der darüberhinaus in bestechender Form ist. Dortmunder zu haben ist außerdem immer gut. Dazu mit Langerak als Nr.2.
Note: 1- (weil Weide in Normalform für mich nicht zu den Besten der Liga gehört)

Abwehr:
Höwedes ist in Normalform ein guter bis sehr guter Mann. Er leidet unter der Schalker Krise,punktet aber trotzdem ganz in Ordnung. Naldo ist super,wenn er fit ist. Ich denke aber,bis er wieder auf dem Platz steht ist einige Zeit vergangen und ob er dann schon gut in Form ist? Meiner Meinung nach ein teures,aber hochtalentiertes Überraschungspaket. Owomoyela dürfte,wenn er spielt, ein solider bis guter Mann sein. Owo punktet ziemlich solide,aber ist als Dortmunder immer einen Kauf wert. Ob er sich aber gegen Piszczek durchsetzen kann,ist mittlerweile mehr als fraglich. Niedermeier erinnert mich ein bisschen an den Brouwers in der letzten Sasion. Ich halte nicht allzu viel von ihm,er hat grobe Aussetzer,punktet aber trotzdem passabel weil er viele Tore schießt. Zabavnik ist ein solider Back-Up und Morena kannst du verkaufen.
Note: 3- (durch die Verletzungen)

Mittelfeld:
Götze ist einfach ein super Mann! Er ist ein RIESENtalent und er spielt bei Dortmund. Der punktet einfach super. Träsch spielt zwar bei Stuttgart,punktet aber trotzdem gut. Sehr konstant! Reus ist zwar unkonstant,ist aber auch ganz gut. Frings ist mit Werder im Formtief,dürfte da aber wieder raus kommen und wieder gut punkten. Rudy ist mehr als ein super Back-Up und Rosenthal ist ein solider Back-Up.
Note: 2+

Sturm:
Son kann ich nur sehr schwer einschätzen. Ich denke,wenn er spielt,dürfte er ganz gut sein. Schürrle ist ein guter Mann,der auch spielerisch überzeugt und nicht nur Tore schießt. Dzeko ist der beste Spieler der Bundesliga. Ganz einfach super.
Note: 1-

Ich bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413904
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

hi
hier meine bewertung
tor: weidenfeller spielt für mich seine beste saison, dazu noch den passenden ersatztorwart
note: 2
abwehr: höwedes, wird in der rückrunde punkten, ich geh davon aus, das schalke die wende schafft und in der abwehr ist er für mich der beste spieler, mit naldo hast du das gleiche problem wie ich, leider ist er in der hinrunde ausgefallen, aber in der rückrunde holt er mit sicherheit seine punkte, niedermeier wäre eher ein backup und bei owo glaub ich nicht das er sich in die stammmanschaft spielt
da brauchst du auf jeden fall zumindest noch einen soliden spieler
note 3-
mittelfeld: dein mitteld ist super, du hast mit götze einen dortmunder der gut punktet und ein sportalliebling geworden ist, reus ist ohne wenn und aber der beste von gladbach und wird seine puntke holen, dazu noch frings und träsch die in der rückrunde noch besser punkten werden, bremen wird in der rückrunde auf die ganzen verletzten spieler zurückgreifen können und stuttgart rockt seit jahren die rückrunde rudy ist für mich auch ein super spieler, dazu noch rosenthal als backup
note:2+
sturm:dzeko ist absolut top, dazu noch schürrle einer der überflieger der saison, son würd ich verkaufen, der ist zwar gut drauf aber auf dauer wird er sich (noch )nicht gegen petric guerreo und van the man durchsetzen
note:2-
fazit, ich würd son verkaufen und dafür noch einen spieler für die abwehr holen, wenn du dann noch einen backup für den sturm holst bist du sehr gut aufgestellt

rückhilfe bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413978
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl ich dir eigentlich sofortige RH gegeben habe hier noch einmal meine Meinung zu deinem Team

Tor: 1-2

Weidenfeller ist diese Saison wieder bärenstark, hat schon 52 Punkte und es wird garantiert so weitergehen. Bei einer Verletzung hast du den 2. Keeeper in der Hand. Also faaast Perfekt.

Abwehr: 3-4

Die Abwehr ist m.M. nach der Schwachpunkt in deinem Team. Naldo wird sicherlich kommen, hat aber in der Hinrunde aufgrund der Verletzung "NULL" Punkte gebracht. Niedermeier ist nicht mehr als ein Durchschnittsspieler. Owomoyela genau so! Vielleicht sollte man die beiden Spieler gegen einen vernünftigen umtauschen

Mittelfeld: 2-

In meinen Maugen fehlt dir da einfach ein Punktegarant wie Sahin ooder Sonstiges.
Das Mittelfeld ist von den Manschaften her gut gestreut, sodass auch mal gepunktet werden kann wenn 1-2 Teams einen schlechten Tag erwischen. Ich würde allerdings für Frings eine Alternative suchen. Werder ist zur zeit grottenschlecht, Frings wird auch nicht jünger und sooo langsam kommt da gar nichts mehr. Habe auch nicht verstanden warum er seinen Mund hinsichtlich der Nichtnominierung für die WM2010 aufgemacht hat.
Reus ist ein guter, zumal er sehr sehr offensiv spielt und immer für ein Tor gut ist. Marktwerttechnisch wird da wohl nicht mehr viel gehen.

Sturm: 2+

Dein Sturm ragt aus den anderen Manschaftsteilen heraus. Sehr gute Streuung, jeder Stürmer aus einer anderen Manschaft mit dem Bomber Dzeko. Da ich nicht glaube dass Mainz eine so geniale Rückrunde spielen wird würde ich evtl. Schürrle beim MW-Höchststand gegen einen anderen Stürmer eintauschen. Ist natürlich auch die Frage was es bei euch noch so gibt an freien Spielern...

Manschaft würde ich insgesamt mit 2 bewerten, da es eigentlich immer besser geht nur halt nicht soo leicht umzusetzen wenn es keine freien Spieler mehr gibt und die Kohle knapp ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.