Tor | 1
Weidenfeller ist in guter Verfassung und ist aktuell Ligaspitze.
Abwehr | 4
Höwedes ist ein guter IV, aber Schalke ist noch nicht ganz auf der Höhe, ich denke, dass sich das in der RR geben wird.
Naldo ist auch nicht vor der RR zurück und selbst dann ist offen in welcher Form er sich befindet. Ansonsten natürlich TOP
Owomoyla wird sich mehr und mehr mit Pisczek auseinandersetzen müssen, der bisher eine gute Leistung zeigt.
Niedermeier ist meiner Meinung nach auf der Bank sobald Tasci wieder da ist, da der doch der konstantere und solidere IV ist.
Hier kann es dir einfach passieren, dass Naldo erst gar nicht in Form kommt bzw. dass Owomoyela und Niedermeier den Platz in der ersten Elf verlieren.
Daher solltest du dir hier noch mal Gedanken machen.
Mittelfeld | 3
Rudy, Götze und Reus sind junge talentierte Spieler, die alle in Form sind. Bei Gelegenheit vielleicht abgeben und auf Routiniers setzen, die sich schon länger in der Liga bewährt haben, aber ansonsten sind die 3 toll.
Frings und Träsch sind eben solche, die eigentlich für Konstanz und viele Punkte stehen, aber leider sin die Teams einfach schlecht in die Saison gekommen. Wird sich meiner Meinung nach in der RR ändern.
Sturm | 2
Dzeko ist der beste. Auch wenn der VfL aktuell für den Eimer ist ^^
Son und Schürrle sind gute Back Ups / Spekus. Schürrle würde ich aber bei Gelegenheit abgeben und mir einen Kracher holen.
Fazit |
Eigentlich nicht schlecht. Schwachpunkt ist wohl die Abwehr, aber auch in den anderen Mannschaftsteilen wäre Verbesserung möglich.
Ich würde Spiele wie Götze / Schürrle / Son abgeben, um gestandene Spieler zu holen, denn in der RR wird alles nochmal anders, wenn dann die Kräfte langsam nachlassen ^^
z.B.
Schürrle + Son = Barrios / Huntelaar
Götze = Diego
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413699
------------------------------------------------------------------------------------------------------------