preload
basicPlayer

Wo seht ihr meine Schwachstelle? Wo verbessern? [RH]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 07:40   Titel: Wo seht ihr meine Schwachstelle? Wo verbessern? [RH] Antworten mit Zitat

Hey,

mein Team:

Neuer
Mertesacker, Beck, Castro
Sahin, Renato Augusto, Jurado, Polanski
Gomez, Barrios, van Nistelrooy

Ersatz: Sippel, Pogatetz, Santana, Pekarik, Rodnei, Boll, Okotie

Wo seht ihr die Schwachstelle in meinem Team? Wie schätzt ihr mein Team ein?
Kann ich mit dem Team so in die Winterpause gehen oder sollte ich noch ein paar Spekus kaufen?

Gebe euch bei Link auch Rückhilfe.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Dez 2010 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!

Tor: 1+
Brauch man nichts zu sagen.

Abwehr: 4
Ich denke, dass deine Schwachstelle ganz klar deine Abwehr ist. Merte is n Guter, aber muss erst mal zu seiner alten Leistung zurück finden, was ich nicht in allzu naher Zukunft sehe. Beck macht seine Sache ordentlich und auf den kann man immer setzen. Castro hingegen sehe ich als unnötig. Ich weiß nicht wieviel Geld du noch zur Verfügung hast, aber ein Piszcek oder Schmelzer würde dir hier eher helfen. Vllt auch etwas riskieren und dir Delpierre holen und hoffen das er Stuttgart wieder nach oben führt.

Mittelfeld: 3
Sahin ist diese Saison ohne Konkurrenz (*stolz* bin BVB Fan ), RA schließt auch wieder an seine Guten Leistungen an. Jurado hat so seine Tage an denen er das Spiel lenkt und an einigen läuft er einfach dran vorbei. Polanski bringt für sinen mw konstant Punkte, also halten. Als Speku würde ich dir Baumjohann empfehlen, da ich hörte er wird eventuell zu Köln wechseln. Ansonsten sind Gute Spieler hier wieder nicht zu bezahlen.

Angriff: 1+
Gomez ist wieder da, Barrios war nie weg und Nistelrooy hat sich von der Verletzung erholt... letzteren würde ich an deiner Stelle vllt verkaufen um nochmal in die anderen Bereiche zu investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann meinen Vorredner eigentlich nur zustimmen.

Tor 1 besser gehts nicht.

Abwehr 4 merte wird sich fangen alleridngs ich halte von Bremen diese saison nicht viel,deswegen würde ich ihn auch bei einen ortenlichen angebot verkaufen.Da er ein großen namen hat wird er auch schnell steigen wenn er mal 4-5 spiele in folge gut spielt.castro und beck sind meines erachtens solide spieler keiner von beiden wird diese saison wohl 3 stellig pkt allerdings reichen sie erstmal.Tipp versuch für merte noch ortentlich geld zu geld zu bekommen und hole dir ein spieler der die rückrunde gut Punkten wird z.b Matjisesn höwedes a.friedrich oder auch tasci

Mittelfeld3+
Mit sahin renato und juardo hast du 3 torgefährliche mittelfeldspieler,das ist schonmal ortentlich was wert.Dazu hast du mit polanski einen soliden punktelieferant..Bei juardo denke ich schon das er noch kommen wird und schalkes spiel lenken wird dann ist auch er 7 mio wert und wird ortentlich pkt.
Tipp:Hier würde erstmal nix tun eventuell wenn geld da ist was besseres für polanski holen

Sturm1-
Viel besser gehts nicht zu barrios und gomez muss man wohl nicht viele worte verlieren eventuelll vanNistelrooy verkaufen wenn er bei 12 mio steht und dafür sowas wie huntelaar holen.Andere Alternative du verkaufst ihn und besserst mit dem geld die abwehr nach + plus noch ein weitern Mittelfeld spieler.

Gesammtnote 2-
Insgesammt finde ich dein team ganz gut,wenn du noch den ein oder anderen spieler holst bist du aufn guten weg zum richtigen topteam

mfg Mario
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor, Mittelfeld und Sturm sind TOP. Deine schwäche ist die Abwehr. Aber aktuell gibt dein Transfermarkt nix her.

Wenn möglich den Focus auf folgende Spieler legen:

Hummels, Subotic, Schmelzer (nein ich bin kein BVB Fan), Geromel, Niedermeyer, Nilson, Beck, Friedrich;

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3970970#3970970
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe

hab nicht viel mehr zusagen, nicht das ich nicht helfen will .
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1

3 Stammkeeper, dazu einen der allerbesten. Optimum.

Abwehr: Note 3

Der Mannshaftsteil gefaellt mir so gar nicht. Dein bester Punkter, Beck, spielt offenbar extrem unkonstant, bzw wird so bewertet - 9 Spiele in Folge (4-12) macht er in der Summe 0 Punkte, in den 3 Spielen davor und danach fast 6 Punkte im Schnitt.. Wenn er sich annaehernd auf dem Niveau stabilisieren koennte, ist er ne gute Wahl. Der Rest sind entweder sehr unterdurchschnittliche Punkter, von denen auch nicht grade viel zu erwarten ist, oder solche, die bisher spielerisch und punktetechnisch hinter den Erwartungen zurueckbleiben (Merte, Castro). Falls die sich fangen, hast Du eine ordentliche Abwehr, wenn nicht, bist Du davon meilenweit entfernt. Tipp: Hier versuchen, etablierte Kraefte (mit Augenmerk auf die aktuelle Saison) ranzuschaffen, und DIch von dem - teilweise ziemlich wertvollen - "Geruempel" trennen.

Mittlefeld: Note 2-

Mit Sahin den bisherigen Uebermann incl. BVB-und Sportalbonus. Dazu einen RA, der - falls er verletzungsfrei bleibt - sicherlich noch kraeftiger in Fahrt kommen wird. (Evtl. solltest Du in Betracht ziehen, ihn spaetestens am ~25. Spieltag zu verkaufen, weils von da an mit Bayer eh nur noch abwaerts geht ) Jurado ist, wie Schalke, eine Wundertuete. hat in der CL getroffen, aber man dachte ja schon 2, 3 Mal dass jetzt endlich der Knoten geplatzt ist. An ihm festzuhalten is sicherlich eine Einstellungssache; ich wuerde es wohl nicht machen. Andererseits machts natuerlich keinen Sinn, ihn wegzugeben, wenn kein Ersatz da ist; im MW fallen wird er wohl nicht. Dahinter wirds dann duenn; Polanski, Boll und Co fallen in der Qualitaet natuerlich maechtig gegen die beiden erstgenannten ab. Hier gilt das gleiche wie in der Verteidigung: Es muessen Spieler her (mind einer), die diese Saison schon bewiesen haben, dass sie konstant gut punkten koennen.

Sturm: Note 1-

Gomez und Barrios sind die Creme de la creme, da bin ich fast ein bissl neidisch ^^ Bei Van the Man bleibt abzuwarten, ob er das hohe Niveau halten kann; ansonsten ist er fuer mich Abschusskandidat Nummer 1, um in der Abwehr und im Mittelfeld nachzubessern. Um hier noch einen weiteren guten Mann ranzuholen fehlt Dir in Anbetracht der dringenderen Baustellen sicher das Geld, erstmal ist vN hier gut genug

Gesamt: Note 2. Tor und Sturm sind top, aber in MF und Abwehr solltest Du versuchen, jeweils noch an einen guten Punkter ranzukommen.

Deine (objektive ) Meinung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414585
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.