preload
basicPlayer

Freitag morgen im Plus? Bitte genauer!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 18:11   Titel: Freitag morgen im Plus? Bitte genauer! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Tag des Aufstellungszeitpunkts für den kommenden Spieltag wäre morgen. Es heißt immer, man soll am Morgen des Aufstellungszeitpunktes im Plus sein. Von was für einer Uhrzeit reden wir hier denn genau? Heißt das, ich kann mittags im Minus sein, wenn ich zum Beispiel einen Spieler von einem Mitspieler kaufe und das Geld sofort abgezogen wird? Mir ist der Begriff "Morgen" zu vage!
Und was ist zum Beispiel, wenn ich Donnerstags im Minus bin, einen meiner Spieler auf dem TM stelle, ein Angebot des CPU am Donnerstag akzeptiere und ich am Freitag morgen dann den Transfer vollziehen kann. Ist es dann eventuell zu spät? Denn manchmal wird der Transfer von Spieler zu Computer schon um 7 Uhr morgens vollzogen, aber das Geld bekommt man auch nicht im selben Moment gutgeschrieben, sondern etwas später.

Danke im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

morgen heisst hier transferzeitpunkt, also ca 7 uhr morgens
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das heißt dann im Klartext:
Wenn ich einen Spieler von meinem Mitspieler um 8.00Uhr kaufe und er das Angebot sofort akzeptiert, kann ich durchaus auch am Spieltag(heute) im Minus sein, solange ich um 7.00Uhr im Plus war?!?!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

ja. also die transfers müssen vollzogen sein und danach musst im plus oder bei null sein. danach ist dann egal
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.