preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung/Rückbewertung 100% bei Bedarf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 15:40   Titel: Bitte um Kaderbewertung/Rückbewertung 100% bei Bedarf Antworten mit Zitat

Moin moin, liebe Comunio-Spieler. Ich stelle nun mal meinen Kader zur Begutachtung und hoffe das Kritik äußert!

Ich bin am Überlegen Hyypiä schon heute oder spätestens zum nächsten Spieltag zu verkaufen und muss dann Ersatz finden. Vorschläge finden ein offenes Ohr

Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob mein Sturm asreichend besetzt ist.

Habe z.Z. noch 1,5 mio über, so dass ihr vllt ein paar Gedankenspielchen mit einkalkulierten Abgängen betreiben könntet.
Ich würde euch bitten mir zu sagen, ob ich einen Spieler verkaufen sollte, (und wenndann wen?) bzw. ihr Lücken findet z.B. in der Defensive.
Auch konstruktive Vorschläge über die Aufstellung sind wünschenswert.

vielen Dank im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich finde, dass du zu sehr abhängig von 2 Teams bist, nämlich Leverkusen und Dortmund. Mit Dortmund bis du natürlich bisher gut gefahren, aber die haben alle kein Potential mehr nach oben. Die spielen alle an ihrem absoluten Limit.

Tor: Note 3+
Ulreich ist ein ordentlicher Keeper, der bislang bei den Schwaben überzeugt. Dazu noch den Ersatzmann kaufen, falls er einmal ausfällt und dann passt das.

Abwehr: Note 2
Ich würde Hyypiä verkaufen, wenn du auf dem TM gleichwertigen Ersatz findest, allein deswegen um nicht zu abhängig von Leverkusen zu sein. Fuchs und Schmelzer spielen bisher eine klasse Saison, die beiden auf jeden Fall behalten.
-> Wenn ein guter Verteidiger auf den Markt kommen sollte, dann ersetze Hyypiä

Mittelfeld: Note 2
Du hast hier 6 Spieler von 3 Vereinen. Diese sind zwar alle gut, aber es ist kein richtiger Hochkaräter dabei. Ich sehe gerade, dass Ribery bei euch am Markt ist -> Versuche ihn zu bekommen und verkaufe S.Bender und Barnetta dafür.

Sturm: Note 4
Hier hast du dringenden Handelsbedarf. Huntelaar ist zwar stark, aber Son ist nur ne Wundertüte und hat auch keinen sicheren Stammplatz. Eher als Spekulation für die Zukunft zu betrachten.
Auf dem aktuellen TM sehe ich leider noch keine Alternative (Derdyiok ist a) Leverkusener und b) schlechtes P/L-Verhältnis), aber wenn du einen guten 3. Stürmer bekommen kannst auf jeden Fall zuschlagen. Verkaufen würde ich dafür dann Rolfes.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Schau doch bitte auch bei mir rein und hilf mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414507
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.