preload
basicPlayer

Umstrukturiert--wieder Chance nach oben??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 08:07   Titel: Umstrukturiert--wieder Chance nach oben?? Antworten mit Zitat

Vorab:COM mit 14 Mitspielern.

Grüsst euch musste aus erfolgslosigkeit leider umstrukturieren--nun sieht mein Kader folgendermassen aus

BAUMANN /Pouplin
DEMEL-EGGIMANN-BUNGERT-COMPER /Pasanen
GÖTZE-MARIN-OCHS-JÄGER /Bargfrede/Jensen/Haijnal
PIZZARO-DEMBA BA

meint ihr da ist was drin-die anderen:Holtby/Tzavellas/Helmes hab ich heut verscherbelt.

Dank euch für eure qualifiz.Einschätzung-RH noch heute vormittag,oder ab 18:00
Gruss m-o
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Sturm ist sicherlich erstklassig besetzt, da braucht man nicht zu diskutieren. Von Pizza hast du, abhängig, wie lange du ihn schon hast, wohl nicht so viel gehabt, aber er und Werder kommen schon noch, keine Sorge. Bei Ba muss man ein bisschen aufpassen, wie sich Hoffenheim in der RR entwickelt. Die Hinrunde war schon sehr gut und ich halte ihn für einen guten Stürmer, da er auch ohne Tor punktet, aber wie gesagt, man muss aufpassen.

Für mich also eine 2

Marin sollte mit Werder in der Rückrunde besser punkten. Ochs ist konstant und günstig und Götze Gold wert, wenn der BVB so weiterspielt, wovon man ausgehen kann. Aber auch hier ist Vorsicht angesagt, mit Zidan und Lewa sind da immer noch gute Alternativen auf der Bank. Ist bei mir eine 2-.

Der Schwachpunkt ist sicherlich deine Abwehr. Demel halte ich schon für sehr schwach, Eggimann sehe ich da ähnlich. Bungert ist ok und bei Compper musst du aufpassen, was passiert, wenn Simunic wieder fit ist. Das ist für mich nur eine 4.

Also die Baustelle ist sicherlich dort, solltest dich nach etwas besseren Punktern als ein Demel umschauen bzw. verletzte Abwehrspieler, wie ein Rodnei vom FCK oder Arne Friedrich, damit solltest du etwas Kapital generieren um deine Abwehr zu verbessern, denn dort sehe ich zur Zeit um die 2-4 Punkte insgesamt pro Spieltag.

Sehe da gerade einen Fathi bei euch auf dem TM, den würde ich versuchen zu holen. Der hat mal kurz den starken Fuchs ins Mittelfeld verdrängt, der hat einiges an Potential.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414729
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.