preload
basicPlayer

Bitte um Berwertung(bitte besonderheiten beachten) 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 07:44   Titel: Bitte um Berwertung(bitte besonderheiten beachten) 100% RH Antworten mit Zitat

Hey Comunio-Anhänger!

Ich hätte gerne eine Kaderbeurteilung bezogen auf die Rückrunde.

Eine kleine Besonderheit an unserer Comunity:
Wir spielen mit unseren Comunio-Kadern in einer internen Fifa Liga, daher ist es (für mich) wichtig einen guten Fifa + Comunio Kader zu haben.

Über ein kurzes Feedback würd ich mich freuen.

Gruß
Pluisi
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also des mit der fifa liga hab ich noch nicht ganz verstanden, aber ich versuch mal mein bestes deinen kader zu bewerten.

Tor: Neuer, besser gehts wohl nicht.

Abwehr: Die abwehr is für mich zum jetzingen moment eher dünn besetzt. aber du hast natürlich mitm Arne und Dante 2 richtig gute spekus die sicher wieder stark zurückkommen werden.

MF: Ribery wird immer stärker. Marin, Hunt und Elia spielen im Moment ja eher durchschnittlich, wenn sie überhaupt spielen. bei den bremern glaub ich aber dass sie zur RR wieder kommen werden. bei Elia bin ich mir da nicht so sicher...Sehe da vlt etwas handlungsbedarf. Mitm Ballack ähnliches. Bin mir nicht sicher in wieweit er sich ins Team zurückspielen kann, da das MF bei Bayer ja überragend besetzt ist und Ballack noch nicht wirklich überzeugt hat am anfang der Saison. Zur not ballack noch halten bis der MW gestiegen ist und dann verkloppen.

Sturm: Kießling (habe ich auch als speku) wird glaube ich stark wieder kommen. die beiden anderen bayer stürmer haben ja nicht wirklich überzeugt. Hier könnte man vlt noch einen 2. starken Stürmer holen, da Lewa nur sporadisch spielt.

Hoffe ich konnte etwas helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für die Bewertung!

FiddyCent hat folgendes geschrieben:

...also des mit der fifa liga hab ich noch nicht ganz verstanden..

Du musst die das so vorstellen, unsere ganze Comunity spielt außerdem noch Fifa 11 in einer Liga.

Die Teams die wir in Fifa spielen, bestehen aus den Spieler die wir bei Comunio besitzen!

Daher sind leute wie Ballack, Jones, Rakitic u. Elia ziemlig wichtig, da sie bei Fifa alle gut bewertet sind.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.