preload
basicPlayer

gutes Team aber keine gute Ausbeute!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 18:20   Titel: gutes Team aber keine gute Ausbeute!!! Antworten mit Zitat

Wie kann ich denn mein Kader verstärken?

ist echt nicht leicht, dachte ich hätte den Meisterkader

danke im Vorraus!

RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, noch hast du nicht viel Rückstand. Aber wer hat dir das mit dem Meisterkader geflüstert? Der rosa Elefant mit den Flügeln???

Tor: Weidenfeller ist obere Kategorie.

Abwehr: Lahm ist viel wert für mittelmäßig viel Punkte... Jung eine Überraschung aber ich denke, er wird halbwegs konstant bleiben. Kjaer wird vielleicht konstanter aber man wird noch schauen, wer bei Wolsburg auf die Bank geht, wenn Friedrich da ist. Metze wird im Wert steigen, macht aber einen sehr unsicheren Eindruch. Noch dazu ist Höwedes der bessere von beiden. Schmitz macht leider gar keine Punkte trotz regelmäßiger Einsätze. Vorsah wird wohl Verteidiger und ist hier ein guter.

Mittelfeld: Holtby hat seinen Lauf gehabt, jetzt ist er nur noch Mittelmaß. Hätte man vor ein paar Monaten verkaufen müssen. Jurado kommt langsam und wird potentiell ein sehr guter werden! Ochs ist konstant, leider nicht mehr. Gentner und Stuttgart sind ein Risiko aktuell. Mal schauen, was aus Elia wird. Ich bin mir aber da bei ihm und dem HSV nicht so sicher...

Sturm: Hunte ist der einzig wirklcih gute Spieler. Grafite ist lange nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren. Mandzukic kommt vielleicht, ist aktuell zu wenig wert um ihn zu verkaufen (da er potentiell ein 6-8 Mio-Spieler ist). Helmes ist auch schlecht drauf und da sind ja noch Kieß und Derdiyok die aktuell bzw. bald besser sind als er...

Fazit: Ich würde ein bisschen aufräume. Du brauchst maximal 4 wirklich gute Verteidiger. Rechnet man Vorsah nach der Winterpause dazu, bleiben noch einen aus der Gruppe Jung, Lahm, Kjaer, Metze verkaufen. Ganz nach Geschmack. Ich glaube nicht, dass die sich viel geben werden. Für Lahm würde höchstens sprechen, dass es dafür ordentlich Geld gibt. Allerdings ist er auch der einzige der halbwegs sicher mittelmäßig punkten wird..
Im Mittelfeld solltst du außer Jurado keinen wirklich langfristig halten und ihn auch nur, wenn es nach der WP wirklich nach oben geht mit Schalke. Gerade ELia ist gerade viel wert, dafür dass er noch nichts gerissen hat und der HSV allgemein sehr schlecht ist und sich daran nix ändern wird.
Im Sturm würde ich Grafite und Helmes bald verkaufen. Die sind viel zu viel wert, dafür dass sie jeweils nur der 2. beste Stümer des Teams sind und sehr inkonstant Punkten. Du müsstest dann aber auch 2 weitere Stümer nachkaufen, damit du wieder auf 3 sichere Stümer kommst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.