preload
basicPlayer

NUR MF kurz bewerten !! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 15:53   Titel: NUR MF kurz bewerten !! RH 100% Antworten mit Zitat

Hi,
hab mein Mittelfeld stark erweitert !! Meinungen bitte !

Illicevic, Tiffert, Träsch , Gentner, Rudy, Movarekt, Trochowski , Petit

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Du scheinst ja stark auf eine weiterhin starke Mannschaft der Lauterer und auf ein wiedererstarken der Stuttgarter zu setzten... Das ist...mutig!

Bei den beiden Lauterern würde ich stark schauen, wie es bei denen weiter läuft. Das kann jeden Moment nach unten gehen (angefangen hat es ja schon gegen Pauli) aber genau so gut auch weitergehen...

Bei den Stuttgartern wäre ich mir nicht so sicher, ob die wirklich wieder so stark in der RR kommen wie in den letzten Jahren. Das ist nun mal kein Autatismus. Ich würde hier Träsch halten weil der von Sportal geliebt wird (hat der Jogi da seine Finger drin?) und Gentner abgeben.

Rudy ist weiterhin ein unsicherer Punkter, auch wenn er recht regelmäßig spielt. Luis Gustavo ist im Defensiven Mittelfeld der bessere und offensiv sind andere stark. Er ist "leider" nur der fleißige Arbeiter, wie Bender bei Dortmund. Nur hat er nicht so eine Lobby. Ihn kann man nur als Backup brauchen (ich hasse diesen Begriff).

Trochoski ist in meinen Augen kein Kandidat für eine ernsthafte comunio-Mannschaft. Dazu spielt er konstant zu schlecht. Die paar guten Spiele in den letzten Jahren kann man an einer Hand ablesen. Auch mit dem HSV wird das dieses Jahr nix.

Tipp: Rudy, Trochowski, Gentner und Tiffert/Ili sind mittelfristig nichts für dein Team. Halte Träsch und einen oder halt beide Lauterer, sei aber auf der Hut.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Meinung, an was für spieler denkst DU denn so ?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

8. Ilicevic 1. FC Kaiserslautern 6.140.000 68
9. Moravek 1. FC Kaiserslautern 820.000 26
10. Tiffert 1. FC Kaiserslautern 5.450.000 64
11. Petit 1. FC Köln 360.000 20 Mittelfeld
12. Rudy 1899 Hoffenheim 2.590.000
13. Trochowski Hamburger SV 1.630.000
14. Gentner VfB Stuttgart 2.620.000
15. Träsch VfB Stuttgart 5.730.000

Also, erst einmal zu der Lauterner Fraktion. Morávek ist sicherlich ein solider Back-up, sollte trotzdem weg, 3 Lauterner, ich weiß ned.
Tiffert spielt die Saison seines Lebens, allerdings ist ernicht der absolute Jungspund und die Frage ist, wie sehr Tifferts Leistung abfallen wird (dass er sie halten kann, ist sowieso ausgeschlossen).
Ilicevic galt schon immer als riesiges Talent, dass jetzt endlich aufblüht. Habe ich selbst, halte unglaublich viel von ihm - Problem ist, dass er bisher in der RR immer abgebaut hat. Allerdings spielt auch er die Saison seines Lebens - und wenn er die Leistung auch nur ansatzweise halten kann, spielt er nächstes jahr bei einem Top-Club. Wenn du langfristig planst, kannst du das Risiko Ilicevic eingehen.
Träsch ist unglaublich gut, punktet selbst jetzt schon überragend. Gentner halte ich für absolut scheiße. Völlig unverständlich, wieso er weiter rumstümpern darf, während ein Kuz oder Didavi auf der Bank versauern. (Ja, ich hab Kuz selbst, Aber Kuz spielt eben die bessere Saison.)
Rudy ist ein extrem großes Talent - ich hab ihn auch -mit viel Potenzial - halten!
Von Troche halt ich nicht wirklich was, aber er scheint Jarolim verdrängt zu haben, also halten.
Petit ist ein klasse Back-Up, besser als Morávek.

Meine Tipps an dich: Gentner, Moravek, Tiffert weg. Wenn Ilicevic einen MW von um die 8 Mille erreicht, sollte auch er sich verabschieden. Wenn nicht, folgende Tipp-Käufe von mir: Gebhart (denn Stuttgart wird iweder in der RR abgehn- wie immer halt^^), Tymoshchuk, Wesley.

RH: siehe Signatur
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.