preload
basicPlayer

Starke oder lieber Benaglio? | RH natürlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen auf jeden Fall halten?
Dante
52%
 52%  [ 11 ]
Chris
19%
 19%  [ 4 ]
Rudy
14%
 14%  [ 3 ]
Mlapa
14%
 14%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 22:09   Titel: Starke oder lieber Benaglio? | RH natürlich Antworten mit Zitat

Guude,

hatte vor paar Tagen schonmal en ähnliches Thema, aber nochmal von vorn: Nach Verkauf aller Spekus u.ä. hab ich folgenden Kader:

Tor:

Benaglio
Starke

Abwehr:
Badstuber
Höwedes
A.Friedrich
Dante
Chris

Mittelfeld:
Rolfes
M.Götze
Schwegler
Träsch
Ribéry
Rudy

Sturm:
Gomez
Pizarro
Petric

Aus dem Quartett Benaglio, Dante, Chris und Rudy müssen noch 2 gehen. Wem traut ihr am meisten zu bzw. wen sollte ich auch angesichts meiner restlichen Mannschaft halten?

Ich würd ja sagen ich vertick Benaglio und entscheid mich dann zwischen den 3 Feldspielern für 1 der noch raus muss, aber wie sicher ist das mit Starke?

Danke schonmal, RH gibts wie immer so schnell es geht! [/b]

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jan 2011 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gegen die Abstimmung.

Bin für Dante (da länger verletzt) + Mlapa (kein absoluter Stammspieler) WEG !

Chris ist zwar auch verletzt, aber er ist wahrsch. schneller fit & besser als Dante.

Rudy hat nur seinen Stammplatz sicher, da Gustavo weg ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank für deine Hilfe! Du hast in deiner Ausführung die mir sehr weiterhilft, Mertesacker in meiner Stammformation gelassen. Ihn plane ich zu verkaufe. Hast du das übersehen oder würdest du ihn halten und alternativ Tymoschuk abgeben, da du seinen Stammplatz in Gefahr siehst? Wäre klasse wenn du dich dazu noch knapp äußern magst, dank dir!

Nun zu deinem Problem. Von Chris, Rudy, Mlapa und Dante sollen zwei aussortiert werden!

Rudy kenne ich aus seiner Stuttgarter Zeit ganz gut und halte viel von ihm! Ihn würde ich behalten, erst recht da seine Einsatzchancen durch den Luiz Gustavo Wechsel definitiv steigen!

Mlapa kann von einem bevorstehenden Ba Wechsel profitieren, allerdings bin ich mir recht sicher dass Ersatz für Ba kommen wird, deswegen würde ich Mlapa wohl abgeben!

Chris ist WENN er fit ist ein Punktegarant!

Dante wird ebenso recht konstant punkten denke ich, da bei Chris einfach nicht abzusehen ist wann er wieder da ist, würde ich schweren Herzens auf ihn verzichten und auf Dante setzen, mit ihm hast dz zudem ein ordentliches Marktwertpotential!

Fazit: Mlapa und Chris würde ich abgeben!

Gruß

Cobo
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Ich würde definitiv Rudy halten, da ich ihn für ein großes Talent halte und auch der Meinung bin, dass er noch ganz gut punkten wird. Sein Platz im DM ist ihm auch sehr sicher.
Definitiv abgeben würde ich dagegen Mlapa. Auch wenn Ba jetzt wohl weg vom Fenster ist, wird definitv noch Ersatz kommen. Sehe daher in Zukunft nicht unbedingt mehr Stammplatzchancen für Mlapa.
Bei Chris und Dante ist es sehr schwer, sich zu entscheiden. Normalerweile klar pro Chris, da er einfach ein super Fussballer und guter Punkter ist. Mit der Verletzung ist es aber nicht so leicht.
Da ich aber auch nicht glaube, dass die Gladbacher Schießbude zur Rückrunde besser stehen wird, würde ich wohl Dante abgeben und hoffen, dass Chris bald wieder spielt.

Also Mlapa + Dante weg...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich würde dante und rudy behalten.

auch wenn dante noch ein paar spiele fehlen sollte wird er wieder zum stammspieler bei gladbach und wird auch wieder gut punkte einfahren. dazu hat dante ein viel größeres marktwertpotenzial als die anderen aus deiner vierer runde.

bei rudy denke ich auch das er duch den abgang von gustavo seinen stammplatz sicher hat. ich trau ihm auch eine starke rückrunde zu.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3996846#3996846
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mlapa und Dante weg. Hoffenheim ist an Liverpools Ryan Babel dran. Man wird sich wohl noch um einen passenden Ersatz bemühen und bei dem Geld, welches Hoffe nun zur Verfügung steht, kann das auch ein ganz dicker Fisch werden, von daher würde ich vorerst mal Abstand von Mlapa nehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

also Mlapa kannste auf jeden fall verkaufen
er hat keinen Stammplatz und selbst wenn konnte er noch nicht weiter überzeugen
da ist dein geld nicht sinnvoll angelegt
dazu nach dante
der junge ist an sich gut, aber bei gladbach hat ers schwer...wart noch ne woche dann ist er noch mehr wert
dann kannst du ihn mit gewinn verkaufen

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417106
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.