preload
basicPlayer

Firmino für 3Mio verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Firmino für 3 Mio verkaufen?
Ja
71%
 71%  [ 15 ]
Nein
28%
 28%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 21:30   Titel: Firmino für 3Mio verkaufen? Antworten mit Zitat

Hab mir Firmino damals für 1.1Mio geholt , jetzt bietet mir ein Mitspieler 3 Mio. Verkaufen? Was meint ihr?

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du Geld brauchst, dann nimm an. Wenn nicht, dann halten. Dein TM sieht recht dünn aus. Wirklich viele teure(gute) Spieler scheinen nicht frei zu sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv verkaufen
er ist sehr jung noch und wird denke ich erstmal noch aufgebaut diese Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt auf Kontostand an, auf freie Spieler, ob Ersatz da ist oder du das Geld nur aufm Konto hättest, auf Saisonübergang,...

Ich hab ihn mir auch geholt, allerdings als langfristige Spekulation... Er soll ja irgendwann Eduardos Position einnehmen, ob das klappt wird sich halt erst zeigen und zu Beginn wird er sicherlich nicht gleich Stammspieler sein... Wenn du Geld und Geduld hast dann behalt ihn.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Not und passenden Ersatz würde ich ihn nicht verkaufen. Wenn der Junge recht früh bei Hoffenheim zum Einsatz kommt (Salihovic ist am ersten Spieltag gesperrt in der RR, also kann man ihn da sicher schon spielen sehen) und überzeugt, dann kann der momentane MW auch ein Witz sein. Ich behaupte mal, dass Hoffenheim ein gutes Auge für Spielertalente hat.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.