preload
basicPlayer

Erledigt! Danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bei diesem Team: Wer muss gehen?
Chris
61%
 61%  [ 13 ]
Dante
23%
 23%  [ 5 ]
Rudy
14%
 14%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 19:41   Titel: Erledigt! Danke! Antworten mit Zitat

Guude,

für einige Spieler warte ich nur auf ein gutes Angebot, sodass meine Mannschaft letztendlich so aussehen wird:

Tor:

Starke

Abwehr:

Badstuber
Höwedes
A.Friedrich
Dante
Chris

Mittelfeld:

Rolfes
M.Götze
Schwegler
Träsch
Ribéry
Rudy

Sturm:

Gomez
Pizarro
Petric

Um mit dieser Mannschaft ins Plus zu kommen, muss ich noch einem aus dem Trio Chris, Dante und Rudy verkaufen.

Falls ihr sogar 2 dieser Spieler für verzichtbar haltet, sagt das ruhig auch an. Dann würde ich eben noch Benaglio behalten und wäre auch im Tor doppelt besetzt.

Rudy wäre wohl auf Anhieb die erste Wahl zum abgeben, aber ich glaube er ist ein Typ, der an Verantwortung wächst, und nach dem Gustavo-Verkauf auftrumpfen könnte.
Dante ist ein Top-IV, allerdings ist sein Team eben immer mal wieder für eine hohe Niederlage gut.
Chris ist, wenn verletzungsfrei, der Topmann unter den drei, heute hab ich gelesen, dass er Fortschritte macht und in spätestens 2 Monaten wieder spielen will.

Für bzw. gegen wen würdet ihr euch entscheiden?

Danke schonmal, RH gibts wieder so schnell wie möglich!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jan 2011 16:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Prinzipiell würde ich Rudy verkaufen. Aber nach dem Abgang von LGustavo denke ich, wird mehr von Rudy erwartet, sodass da noch ein MW-Potenzial vorhanden ist.

Chris und Dante. Bei Dante ich die Genesung weit voran geschritten. Bei Chris überhaupt nicht (Rückkehrzeitpunkt immer noch unbekannt).
Aus diesem Grund würde ich (auch wenn Chris einen klasse MW-Schnitt hat) mich gegen Chris entscheiden, zumal du mit Badstuber, Höwedes und Friedrich 3 gute Verteidiger hast!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416934
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe,

ich würde Chris verkaufen, da man nicht weiß, wann er genau wiederkommt und ob seine Verletzung wirklich ausgeheilt ist.

Kann ja jederzeit zurückkommen so eine Entzündung!

VG
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Rudy und Dante behalten, bin dafür Chris zu verkaufen!!
Viel Spaß noch.,
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich hab ebenfalls für Chris gestimmt. Dante ist auf dem Weg der Genesung und wird recht zeitnah in der RR wieder spielen können. Rudy spielt und ist ein junger Typ, der sich noch weiter entwickeln kann und auch so schon ne ganz gute Figur macht.
Ist aber natürlich n kleines Risiko mit Hoffenheim, da die Situation dort momentan schwer einschätzbar.

Allerdings ist genau so der Heilungsverlauf von Chris nicht einschätzbar, er ist relativ alt und keiner weiß genau, wann er wieder spielt.
Chris ist zwar, wenn fit, ein starker Punkter, aber leider sind die Vorraussetzungen bei ihm am schlechtesten.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir!
Generell würd ich dazu tendieren, den Dante zu verkaufen. Spielt mit Abstand in der schlechtesten Mannschaft und sooo ein großer Fan bin ich von dem jetzt eh nicht. Den Rudy würd ich auf jeden Fall behalten. Beim Cris ist es dann aber so ne Sache, der Typ ist halt oft verletzt, spielt aber sonst immer solide!
Wenn du n bisschen auf Risiko gehen willst, den Dante weg. Ansonsten auf Cris verzichten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.