Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wer holt mehr Punkte in der RR |
| Schweinsteiger |
|
37% |
[ 11 ] |
| Gomez |
|
62% |
[ 18 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 29 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2011 13:35 Titel: Gomez vs Schweinsteiger/ Wer punktet besser abstimmen reicht |
|
|
|
Wer punktet Eurer Meinung nach besser in der Rückrunde?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2011 13:38 Titel: |
|
|
Ich muss kurz was zu schreiben....
Gomez punktet mehr wenn er durchspielt & Tore macht sollte er einbrachen und Müller zb spielen oder Klose weil er wieder gut wird bist du mit schweini auf der sichersten Seite
wenn würde ich keinen von beiden abgeben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2011 13:44 Titel: |
|
|
| NFL ACE hat folgendes geschrieben: |
Ich muss kurz was zu schreiben....
Gomez punktet mehr wenn er durchspielt & Tore macht sollte er einbrachen und Müller zb spielen oder Klose weil er wieder gut wird bist du mit schweini auf der sichersten Seite
wenn würde ich keinen von beiden abgeben  |
Ja das ist mir auch klar wenn gomez trifft das er dann mehr Punkte macht
Mir geht es einfach um ne Einschätzung der Comunisten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2011 13:57 Titel: |
|
|
|
Ich denke, wenn Robben wieder kommt werden die meisten Tore auf die Kappe von Robbery gehen und für Gomez wirds da nicht mehr soviel zu holen geben. Deswegen denke ich auch, dass Schweinsteiger besser Punkten wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2011 14:24 Titel: |
|
|
|
Ja vor dem habe ich auch etwas Angst. Hat man ja damals gesehen als Robery gespielt haben, war von Gomez nicht mehr viel zu sehen.
Auf der anderen Seite ist ein Punkteschnitt von über 8 pro Spiel auch nicht von schlechten Eltern.
Gomez wäre nämlich gerade auf dem Transfermarkt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2011 15:25 Titel: |
|
|
|
klar war es in der vergangenheit so, das gomez nicht glänzen konnte mit robbery. doch gomez hat nun ein komplett anderes auftreten als letzte saison. er weiß wieder, dass er es kann. denke er wird wieder 1-15 tore in der rh schießen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2011 15:59 Titel: |
|
|
Also eigentlich hätte ich gesagt Schweinsteiger behalten, ABER was ist denn bei deinem Team passiert?
Klasse Abwehr, klasse MIttelfeld und im Sturm? Nur Allagui?
Also aufgrund deines Kaders auf jeden Fall Gomez kaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2011 16:14 Titel: |
|
|
| //Amroth// hat folgendes geschrieben: |
Also eigentlich hätte ich gesagt Schweinsteiger behalten, ABER was ist denn bei deinem Team passiert?
Klasse Abwehr, klasse MIttelfeld und im Sturm? Nur Allagui?
Also aufgrund deines Kaders auf jeden Fall Gomez kaufen. |
Mir ist eigentlich egal ob ich mit 10 Abwehrleuten oder mit 10 Mittelfeldspielern spiel, hauptsache ich punkte. Außerdem sind Robben und Ribbery für mich so gut wie Stürmer.
Außerdem musste ich was tun da ich sehr viel Rückstand auf den ersten habe und in der RR auf die Bayern setze.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2011 17:28 Titel: |
|
|
|
Das mag ja sein aber wenn du keinen Ausgleich hast kannst du keine Punkte holen...
Ich würde auch Gomez holen er wird auch mit Robery Punkte machen!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2011 17:32 Titel: |
|
|
|
Wenn Bayern wirklich eine Megarückrunde gelingen sollte, wird Gomez als Stürmer Nr. 1 vermutlich noch so um die 10-12 Buden machen (vielleicht sogar noch mehr..). Alleine dadurch hat er gegenüber Schweinsteiger, den ich eigentlich für den besseren Spieler halten, einen punktwerten Vorteil und insofern würde ich hier auch zum Tausch tendieren.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.