preload
basicPlayer

1 aus 3 Ibisevic vs. Schwegler vs. Harnik RH logo! Abstimmen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wenn behalten
Schwegler
60%
 60%  [ 9 ]
Ibisevic
20%
 20%  [ 3 ]
Harnik
20%
 20%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 13:22   Titel: 1 aus 3 Ibisevic vs. Schwegler vs. Harnik RH logo! Abstimmen Antworten mit Zitat

hey kann einen von den 3 behalten 2 müssen weg, nur welche 2
bitte auch abstimmen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Schwegler + Ibisevic behalten.

Bei Harnik kannst du gerade jetzt noch einen guten Gewinn machen, nach dem letzten Bayern-Spiel.

Schwegler ist einer der wichtigsten Spieler bei der Eintracht & Ibisevic sollte nun entgültig gesetzt sein...., nach dem Theater mit Ba...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel #9 hat folgendes geschrieben:
Ich würde Schwegler + Ibisevic behalten.

Bei Harnik kannst du gerade jetzt noch einen guten Gewinn machen, nach dem letzten Bayern-Spiel.

Schwegler ist einer der wichtigsten Spieler bei der Eintracht & Ibisevic sollte nun entgültig gesetzt sein...., nach dem Theater mit Ba...

Lies doch mal die Frage genau, er kann nur einen behalten...

Würde zu Harnik tendieren. Schwegler fällt für mich schonmal raus, da du im MF gut besetzt bist aber im Sturm einen Ersatz für Raúl brauchst. Ibisevic gegen Harnik, ich denke einfach, dass der VFB eine gute RR spielen wird. Nicht so gut wie die letzten Jahre, aber gut genug um im gesicherten Mittelfeld zu landen.

Hoffenheim verliert mit Luiz Gustavo und so wie es aussieht auch Ba die 2 besten Spieler der Hinrunde. Natürlich kann es sein, dass Ibi nun mehr im Mittelpunkt steht und öfter trifft, glaube ich aber nicht. Mlapa wird nun sicher auf noch mehr Spielzeit kommen und evtl sogar Prince Tagoe, mehr Stürmer gibt es bei der TSG im Moment nicht, evtl. legen sie auf dem TM nochmal nach, wer weiß.

Ich traue Hoffenheim in der RR weniger zu als Stuttgart, außerdem ist Harnik ein spielender Stürmer, jedenfalls mehr als Ibi. Ibisevic bekommt eigentlich immer Minus, wenn er nicht trifft.

Off topic: Allerdings bin ich mir relativ sicher, dass du trotzdem den Hoffenheimer behälts, er hat ja größeres "Potential"
Bis heute Abend (um 6)

greez Marinho
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Frings weg, den rest behalten.
Schwegler punktet in der RR sicherlich besser, Frankfurt hat ein super team gebilet und werden den schwung auch in der RR mitnehmen, sehe für frings keine riesen chance auf besserung mit bremen....

Falls du den schon verkauft hast, dann tendiere ich zu Harnik.

Ibisevic steht nach dem weggang von BA mehr in der pflicht und ist sicherlich stammspieler.

Bei Harnik ist es offen, wie oft und wie lange der Trainer ihn spielen lassen wird.

RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417279
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

sonst noch meinungen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Sache. Also ich würde wohl Schwegler behalten, bei Harnik und Ibisevic ist einfach das Risiko zu hoch, dass die beiden Vereine eine miese RR spielen. Hoffenheim gibt mal kurz LG und Ba ab, zwei absolute Leistungsträger, das kompensiert man nicht einfach so. Harnik hat am Ende ganz gut gespielt, aber beim Vfb weiß man halt auch nicht, ob es zur RR viel besser wird. Zudem ist da ja auch noch ein Marica. Ich denke Schwegler ist einfach die sicherste Variante, gesetzt und bei der Eintracht in einem soliden Verein.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3998570#3998570
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.