preload
basicPlayer

Petric oder Podolski behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Petric oder Podolski behalten?
Petric
28%
 28%  [ 2 ]
Podolski
71%
 71%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 14:28   Titel: Petric oder Podolski behalten? Antworten mit Zitat

Da ich Dzeko verkaufen musste habe ich mir Sahin (der gerade auf dem TM war gekauft). Nun habe ich einige Hundert Tausend Minus auf dem Konto...
habe mich darauf dann auch noch Petric gekauft, als Spekulation um Gewinn bzw. mein Minus auszugleichen.
Nun steigt Petric nicht... und ich bin am überlegen ob ich Poldi abgeben soll und Petric behalte.

Was meint ihr? Poldi spielt bei Köln, die in der bisherigen Saison echt mies spielen.. doch er punktet dafür recht gut und wurde nun auch noch zum Kapitän gemacht. Petric ist aber auch kein schlechter...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Podolski behalten! Hat gut gepunktet, ist halbwegs torgefährlich, aber kriegt auch Punkte, wenn er kein Tor macht. Und Köln wird wieder besser.

Petric wechselt evtl sogar noch und ist kein Stammspieler

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417284
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch bei Poldi bleiben...., nun auch noch Köln-Kapitän....dazu noch Eichner von 1899 + Rensing als TW geholt.

Köln dürfte also, wenn alles glatt läuft kein Absteiger sein.

Zudem hat Poldi für Kölner-Verhältnisse sehr ordentlich gepunktet !

Petric ist das Problem mit der Verletzungsanfälligkeit ! Zudem immer wieder Gerüchte um Wechsel..., außerdem Stammplatz nie sicher.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Abzüglich die 160er, Alaba, Petit und PETRIC habe ich 500.000 Minus.... ich könnte auch statt Poldi zusätzlich Jones verkaufen... doch da spekuliere ich mit einem Wechsel nach Wolfsburg und würde somit ihn ungern abgeben....

Diese dumme halbe mio. Minus bringt mein ganzes Konzept durcheinander.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde definitiv einfach Petric wieder abgeben. Podolski hat bei einer absolut miesen Hinrunde mal kurz 54 Punkte geholt, das ist eine Hausmarke. Er ist der Kapität und punktet auch ohne Tor gut. Petric hat einfach zu hohe Konkurrenz, für mich wäre das zu viel Spekulation, ob er sich in die Startelf spielt. Bleibt da lieber beim Prinz!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3998570#3998570
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.