preload
basicPlayer

Im Minus! Pander abgeben? (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Pander für 1.7 Mio ...
Verkaufen
9%
 9%  [ 1 ]
Nicht verkaufen
90%
 90%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 14:45   Titel: Im Minus! Pander abgeben? (RH) Antworten mit Zitat

Hi,
ich bin noch -3 Mio im Minus.
Muss also noch Spieler verkaufen, jetzt hab ich ein Angebot für Pander von einem Mitspieler über 1,7. Soll ich annhemen oder nicht?

Abstimmen reicht!
Bei Text gibts natürlich RH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kjaer/Hunt würde ich weghaun. Werder hat im Winter nicht reagiert und spielt weiter desolat. Kjaer macht vieeeel zu wenig Plus. Pander hat ordentlich MW/Pkt-Luft und ist fit.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also aus der Abwehr würde ich keinen wirklich verkaufen.

Pander solltest du auf jeden Fall halten. Da ist noch so einiges an MW Potenzial vorhanden, sollte er am 18. Spieltag in der Startelf stehen.

Kjaer und Hunt wäre ein Vorschlag, aber wie gesagt, deine Abwehr wäre dann sehr dünn besetzt und Kjaer ist zumindest 100% gesetzt.

Ich würde dir tatsächlich dazu raten Avdic + deine Kleinen zu verkaufen und nochmal einen richtigen Ersatzmann kaufen oder sogar Huntelaar abgeben, falls noch ordentliche Stürmer vorhanden sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Pander nun behalten. Gerade jetzt, wo er wieder fit ist !

Bei Avdcic weiß keiner, wie er sein wird. Dafür sind 3 Mio. schon ziemlich viel. Würde es auch über den Weg machen & ihn wieder verkaufen...

RH bitte :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3998491#3998491
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also Pander würde ich jetzt sicherlich halten. Er macht das erste Mal seit so langer Zeit eine komplette Vorbereitung mit und hat sicherlich Chancen als LV oder sogar im linken Mittelfeld zu landen. Lass ihn 3 Spiele gut spielen und sein MW schnellt in die Höhe, er ist immer noch ein sehr, sehr guter Linksfuß. Ich würde auch Avdic abgeben, Bremen kriegt einfach seine Defensivprobleme nicht in den Griff, da helfen halt keine Offensivleute. Er ist sicherlich ein hohes Risiko und wäre mir zu spekulativ.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3998570#3998570
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.