preload
basicPlayer

Rückrundenplanung - Selbstverständlich RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche der genannten Aufstellungen für die RR?
1
0%
 0%  [ 0 ]
2
22%
 22%  [ 2 ]
3
44%
 44%  [ 4 ]
4
11%
 11%  [ 1 ]
5
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 20:44   Titel: Rückrundenplanung - Selbstverständlich RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Habe in der Rückrunde einiges eingekauft und jetzt auch ordentlich Schulden (~48 Mio.) - es wird also zeit auszumisten.
Ein 2 Mio. Angebot für Mlapa ist schon akzeptiert, außerdem liegt ein 4,3 Mio. Angebot für Arnautovic vor, über das ich schwer nachdenke.

Hier sind mal ein paar Aufstellung deren Finanzierung ich als möglich erachte:

1) Starke - Nilsson; Dante; Höwedes - Sigurdsson; Renato Augusto; Ribéry; Pitroipa; Didavi - Ya Konan; Arnautovic

2) Starke - Castro; Dante; Höwedes - Sigurdsson; Robben; Elia; Didavi - Ya Konan; Arnautovic; Grafite

3) Starke - Nilsson; Dante; Höwedes - Sigurdsson; Renato Augusto; Ribéry; Didavi - Ya Konan; Arnautovic; Grafite

4) Starke - Castro; Dante; Höwedes - Moravek; Sigurdsson; Robben; Elia; Didavi - Ya Konan; Grafite

5) Starke - Nilsson; Dante; Höwedes - Sigurdsson; Renato Augusto; Ribéry; Elia; Didavi - Ya Konan; Grafite (derzeitiger Favorit)

Bei Posts mit Link gibts natürlich RH, würde mich sehr über ein paar Meinungen und evtl Anregungen freuen!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke, ich denk ich werd's so machn

Bei dir würde ich zur dritten aufstellung tendieren.
Höwedes schon mal sehr gut der Rest auch ok
Mittelfeld auch gut mit Ribéry und Augusto. Elia denk ich brauchst du nicht
Im Sturm kann man auf ya konan zählen, grafite und arnautovic können von den Abgängen von dzeko und almeida nur profitieren
Deswegen 3.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Starke - Nilson Höwedes Simunic (wenn wieder Stamm), das selbe gilt für Dante - Augusto Ribery Robben Vukcevic Sigurdson (bei Stammplatz)/Pitropia - Grafite Ya Konan

Mlapa könnte einen Stammplatz bekommen bei der TSG, Arnautovic könnte auch sein Talent stärker aufblitzen lassen wobei sein Stammplatz auch nicht sicher ist, Kehl äußerst fraglich, Elia im Mom zu teuer, könnte aber bald wieder gut punkten. Vllt würd ich bei dir auch in einen konstanten Abwehrspieler investieren (Amedick z.B. ! )
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich bin auch für die dritte Variante, Arnautovics Knoten wird hoffentlich platzen, wenn Bremen, davon gehe ich aus, wieder besser spielt! Grafite ist seit dem Dzeko weg ist, der Mann in Wolfsburg, Ya Konan hab ich jetzt auch und werde ihn auch behalten! Ein Ribery und Renato Augusto sind für mich mehr Wert als ein Robben, ich denke er wird nicht von Rückrundenbeginn an super spielen! Also nimm Variante 3.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.