| Ist Guerrero sein Geld in der Rückrunde wert? |
| JA - Der Peruaner wird eine bessere Rückrunde spielen. |
|
21% |
[ 3 ] |
| NEIN - Diese Saison wird das für Guerrero nichts mehr. |
|
78% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 14 |
|
| Autor |
Nachricht |
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 10 Jan 2011 18:54 Titel: ~~~ GUERRERO? ~~~ *** CLOSED *** |
|
|
*** CLOSED ***
Tach zusammen....
Einfache Frage vor dem Rückrundenstart:
Ist Guerrero sein Geld in der Rückrunde wert?
Aktueller Marktwert pendelt derzeit zwischen 2 und 2,5 Mios. Weitere Infos zu meinem Kader, Alternativen unserer Com etc. könnt ihr getrost vernachlässigen, damit es einfach bleibt....
Kurze Hilfe in diesem Forum wird mit einer ebensolchen Rückhilfe belohnt (Link bitte nicht vergessen).
Gruß Wish
Zuletzt bearbeitet von Wish am 11 Jan 2011 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2011 19:05 Titel: |
|
|
kurz und knapp: Nein!
RvN ist zZ anscheinend wieder fit und gut in Form. Petric sehe ich generell stärker als Guerrero (wenn auch immer unkonstant) und Son sehe ich wenn er vom Asiencup kommt auch nicht unbedingt hinter Guerrero. Verlieren kannste zwar vermutlich nicht viel mit ihm aber gewinnen kannste glaube ich auch nicht viel damit, da er mit seinen Ausrastern oft mehr Kaputt macht als er den Hamburgern im Spiel nutzt. Und ein Liebling der Comuniouser ist er glaube ich auch nicht, dass sein MW schnell ansteigt nach nem Treffer.
Ich würde ihn abgeben, für die Kohle gibts bessere Leute (Punkte- und MW-Potential)
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3999666#3999666
|
|
| Nach oben |
|
Genießer
Europa League

|
Verfasst am: 10 Jan 2011 19:11 Titel: |
|
|
Hey Wish,
doch nicht mehr so überzeugt von Guerrero?
Wenn du keine finanziellen Nöte hast, würde ich ihn erst mal weiter halten. Sein MW-Tief innerhalb der letzten 6 Monate liegt bei 2.090.000 €, aktuell ist er minimal mehr wert.
Die anderen Stürmer des HSV überzeugen auch nicht dermaßen, dass die erste Elf für ihn unerreichbar ist. Bei einem Halten hast du auf jeden Fall nicht viel zu verlieren, sollte es aber halbwegs bei ihm laufen ist er mehr als 4 Mios wert...
Ich selber musste ihn verkaufen, aber auch nur weil ich aktuell noch einen großen Transfer stemmem muss.
Viele Grüße
Genießer _________________ "Je länger du verlierst, desto kürzer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du mal gewinnst" (Jörg Stiel)
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 10 Jan 2011 19:16 Titel: |
|
|
| Genießer hat folgendes geschrieben: |
Hey Wish,
doch nicht mehr so überzeugt von Guerrero?
|
Sagen wir mal so: es gibt immer auch "andere Optionen", deren Erläuterung hier aber zu weit führen würde^^. Und gänzlich ohne "finanzielle Sorgen" würde ich die Frage natürlich nicht stellen......
Letztlich möchte ich das aber alles an dieser Stelle rauslassen, von daher ist die Frage bewusst so gestellt wie sie gestellt ist......  _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2011 19:39 Titel: |
|
|
Hey man weiß wohl gerade nicht genau wer die Stürmer des Hsv in der RR sein
werden da ja jetzt RvN im Testspiel auch wieder getroffen hat und er mMn auch
erstma spielen wird.Außerdem gibt es dort im Strum noch Petric und Son die
sich um einen Platz streiten.An deiner Stelle würde ich wohl noch die ersten
Spieltage der RR abwarten ob er spielen sollte oder nicht er wird ja jetzt wohl
nicht viel an Wert verlieren.
RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417407&sid=45db24d89d628ddd52526e4df8b3241d
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2011 20:29 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe, also ich würde ihn abgeben. Veh hat mit Guerrero auf der 10 geplant, dort ist er total baden gegangen. Im Sturm streitet er sich mit Ruud und Petric, die beide alles andere als von schlechten Eltern sind. Zudem hat Petric in seinen Einsätzen gut genetzt und Ruud scheint wieder besser zu werden. Selbst als Guerrero gespielt hat, hat er selten wirklich gut gespielt. Ich sehe bei ihm wirklich nicht viel Potential und würde ihn verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2011 21:24 Titel: |
|
|
Also ich habe gegen Guerrero gestimmt.
Ich sehe in der Offensive einfach andere starke Spieler.
Zudem haben sich nun noch neben Elia, Pitroipa, Nistelrooy, Petric, Son und wie sie alle heißen auch Choupo Moting und Ben Hatira an das Team rangekämpft.
Der Kampf um die Stammplätze ist entsprechend groß und ich sehe nur 3 gesetzte Spieler (Nistelrooy, Elia und Pitroipa)
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417390
|
|
| Nach oben |
|
manasse
Nationalspieler
|
Verfasst am: 10 Jan 2011 23:34 Titel: |
|
|
|
Die Frage ist doch nicht, ob er gesetzt ist. Natürlich ist er das nicht - angesichts der Konkurrenz, die hier ja schon zur Genüge genannt wird. Gesetzt würde er sich in anderen Marktwertregionen aufhalten. Aber er ist eben auch nicht so viel schlechter wie der große Marktwertunterschied zu Ruuud und Petric glauben macht. Im Zwei-Stürmer-System passt er von der Spielweise einfach besser zu Petric und Ruuud als diese beiden zueinander passen. Ich kenne keinen HSV-Anhänger, der das nicht so sieht. - Was noch für Guerrero spricht: Die geringe Wertschätzung seiner Möglichkeiten hat zum Teil mehr Imagegründe als sportliche. Klar hat er schlecht gespielt in der Hinrunde - aber ich lasse da auch mildernde Umstände gelten. Schon viele vor Guerrero sind nach einem Kreuzbandriss lange in einem Loch gewesen. Ich glaube, man darf die Verletzung nicht ganz vernachlässigen, auch wenn sie schon so lange her ist. So oder so: Guerrero wird auch wieder bessere Tage sehen!
So, genug Optimismus verbreitet, nun die Wermutstropfen. Da ist zum einen Ben-Hatira wie Phoenix aus der Asche aufgetaucht. In den Jungen hatte ich mal große Hoffnung gesetzt, aber trotz seines ordentlichen Spiels gegen eine pomadige B-Elf von Ajax glaube ich: Ben-Hatira hat nicht das Niveau für den HSV. Insofern gibt es - beim aktuellen Marktwert - nur ein Argument, das für mich schwer wiegt: Die erneut gereizte Achillessehne. Wenn sich jetzt abzeichnen sollte, dass er wochenlang ausfallen wird, beantworte ich deine Frage mit "eher nein". Ansonsten glaube ich, dass gute Aussichten bestehen, dass er eine sehr lohnende Anlage sein wird. Man kann jedenfalls schlimmer scheitern als für 2,5 Millionen mit Guerrero zu zocken. Habe selbst einem Konkurrenten vor ein paar Tagen 3,8 geboten, was dieser im Handumdrehen abgelehnt hat (keine Prämien, jede Saison: 40 Mio., neues Team, 16 Mitspieler).
Gruß!
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 11 Jan 2011 09:19 Titel: |
|
|
Bin ja schon etwas überrascht, welch "negative standing" Guerrero mittlerweile hat. War von dem Spieler (auch vom Typ her, was "sportal-Tauglichkeit" angeht) immer sehr überzeugt. So kann man sich irren.......^^ ..... manasse hat ja auch einige gute Aspekte aufgeführt, was für bzw. gegen den Spieler spricht.
Da ich gestern nicht verkauft habe und der Marktwert heute <2 Mios gesunken ist, bleibt der Thread vorerst auf. "Final decision" vielleicht erst am Donnerstag, zumal meine "Optionen" auch nur semi-attraktiv (für mich) sind......  _________________
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde