preload
basicPlayer

Schulz oder Chris? - RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Chris oder Schulz kaufen für die Abwehr?
Chris - er ist bald wieder fit
53%
 53%  [ 8 ]
Schulz - der Kauf lohnt sich
46%
 46%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 06:58   Titel: Schulz oder Chris? - RH klar Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

muss noch in meiner AW zulegen und hab noch genug Geld, um mir einen Schulz (2,3 Mill.) von H 96 bzw. einen Chris (1,4 Mill.) zu holen.
Die letzte Meldung von Chris besagt, dass er fast gar keine Schmerzen mehr hat und auch wieder im Training ist, allerdings hat er in den Testspielen auch nicht mitgewirkt und dürfte demzufolge wohl auch nicht ganz fit sein. Weiß jemand was über seinen Zustand, denn dann wäre meine Entscheidung klar.
Was haltet ihr von Hannovers Abwehrmann Schulz? Wäre er ein Kauf wert?

RH gibt es garantiert heute nachmittag!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ne schwierige kiste
ausm bauch heraus würd ich sagen hol chris sehe die eintracht einfach stärker und er ist zudem noch günstiger
wie genau sein fitnesszustand ist weiß ich leider auch nicht aber wenn er maximal das erste spiel verpasst würde ich mich für ihn entscheiden!

rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3999215#3999215
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Für eine Begründung wäre ich sehr dankbar, da ich Schulz nicht wirklich kenne. Hatte erst zwei Wochen vor der Winterpause den ersten Hannoveraner in Form von Ya Konan gesichert. Hab die Spiele von Hannover demzufolge kaum verfolgt.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Sache. Tendenziell glaube ich nicht, dass Hannover nochmal so eine gute Halbserie hinlegt, was sicherlich gegen Schulz spricht. Chris ist einer der besten Abwehrleute der Liga, wenn er halt fit ist. Dein Kader ist wohl gut für ein 3-4-3 oder 3-5-2, ein weiterer Abwehrmann würde dir ein 4-4-2 ermöglichen. Ich würde wohl das Risiko mit Chris gehen, der ist einfach zu gut, wenn er fit ist. Wenn er jetzt wieder schmerzfrei ist, ist das ja vielleicht in greifbare Nähe gerückt. Schulz ist sicherlich auch anständig, aber ich traue der Eintracht einfach eine bessere RR zu als den Hannoveranern.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417370
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.