preload
basicPlayer

Metzelder vs. Chris + Hanke vs. Mathjisen Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen zusätzlich zu Wesley verkaufen?
Metzelder verkaufen
45%
 45%  [ 10 ]
Chris + Hanke verkaufen
36%
 36%  [ 8 ]
Matjhisen verkaufen
18%
 18%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 22:09   Titel: Metzelder vs. Chris + Hanke vs. Mathjisen Rückhilfe Antworten mit Zitat

so bin ProPlayer, kann also auch 3-3-4 spielen

Es geht nur um die RR!!!!Wir spielen immer mit 40 Mio ohne Team

Kontonstand ist Minus 5 Mio = -5.000.000

Wesley wird verkauft dann fehlen noch ca. 2 Mio 3 Möglichkeiten:

Ich verkaufe Metzelder

Ich verkaufe Chris + Hanke

Ich verkaufe Mathisen

Mein Team bei nem Kontostand von - 5Mio

--------------------------Benaglio------------------------ Ersatz: Hitz
--------------------------------------------------------------
Mathjisen-----------Geromel------------------Lahm Ersatz: Metzelder, Chris,
---------------------------------------------------------------
Sahin-------------------Ribery-------------------Müller Ersatz: Diego, Wesley
--------------------------------------------------------------
Barrios-------Raul---------------Pizarro------Farfan Ersatz: Hanke, Khalifa

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also Mathijsen würde ich schonmal halten, er ist sicherlich stärker als Metzelder und hoffentlich auch bald wieder einsatzfähig. Zudem ist er in fittem Zustand locker um die 4 wert, ihn abzugeben wäre einfach verschwendetes Geld.

Die sichere Variante wäre es sicherlich Metze zu behalten. Ist halt solide, aber auch nicht mehr. Einer der Topverteidiger wird er nicht mehr, das halte ich für unwahrscheinlich. Die Risikovariante ist halt Chris und Hanke zu behalten. Gerade Chris ist halt ein großes Fragezeichen. Wenn er fit ist, ist er einer der besten Punkter bei Comunio und hat gutes MW Potential. Ähnliches sehe ich bei Hanke, der in 140 Minuten bei Hannover immerhin dreimal genetzt hat. Bei Gladbach wird er zu Anfang in der ersten Elf stehen, da muss man sehen, was er draus macht.

Ich würde wohl eher das Risiko gehen. Metze hat einfach nicht besonders viel Potential und in der Vorbereitung haben sich auch wieder Defensivprobleme bei den Schalkern gezeigt. Zudem bist du auf ihn als Verteidiger nicht unbedingt angewiesen. Hanke und Chris haben Potential, muss man aber auch beobachten. Aber wenn Chris wieder fit wird und/oder Hanke ein paar Mal netzt, geht es mit den MW richtig nach oben.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417303
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mache es kurz...da ich froh bin, einen Hanke nicht mehr in der AWD Arena sehen zu müssen und die einzige Lösung mit Hanke bedeutet, auch Chris zu verkaufen (sehr guter Spieler aber Seuchensaison), ist es für mich glasklar:

Hanke und Chris abgeben

Bitte RH unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417340&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Danke für deine Hilfe.
Ich würde ganz klar Metzelder verkaufen, da ich wenig von ihm halte.
Gruß tsvfanx3
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

merci für deine hilfe
würde entwerder die 1st oder 2te option wählen tendiere aber eher zur 2ten weil chris wird wohl noch längerfehlen man bekomm ja kaum info wies um ihn steht und hanke wird bei deinem sturm nie spieln davor rückt diego rein un metzte un kalifa wird ja vill in der buli ausgeliehen
daher hanke und chris weg dann hast echt ne bombem mannschaft wenn farfan kein blödsinn macht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich würde Hanke und Chris eingeben.

Über Hanke würde keiner reden, wenn der jetzt nicht ein paar glückliche Aktionen gehabt hätte. damit rettet man nicht Gladbach. Und Chris ist zwar bombig aber die Frage ist halt wann wieder...

Metzelder und Mathijsen haben zwar bisher keine Bäume ausgerissen aber das Potenzial der beiden Spieler ist ja bekannt und ich gehe davon aus, dass sie es in der RR mehr abrufen werden als bisher.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417424
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Chris + Hanke gestimmt.

Metzelder hat sich enorm gesteigert und daher solltest du ihn erstmal halten.

Wenn er dort weitermacht, wo er aufgehört hat, dann kann er die 5 Mio auch noch erreichen und wir gut punkten.

Mathijsen hatte sich in sehr guter Form gezeigt und wird auch der HSV Abwehr wieder Stabilität verleihen.

Chris ist ein guter, aber kommt er diese Saison nochmal richtig in Tritt? er ist doch recht häufig verletzt.

Hanke traue ich einfach nicht so viel zu, da er es noch nie wirklich geschafft hat.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417390
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine schnelle Rückhilfe. Jedoch hast du den Text falsch verstanden... Ich habe Ballack bereits verkauft und nun noch 10 Mille Schulden.

wäre sehr nett wenn du deine Hilfe nochmal korrigierst:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417424
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

hab mal für Chris/Hanke gestimmt.

Chris fällt noch aus und um Hanke ist es schade weil man natürlich gern wissen möchte wie er sich bei Gladbach macht.
Da ist ja zwischen 160k und 10 Mio alles drin.

Allerdings würd ich den meist enttäuschenden lahmen Metzelder behalten um auch sicher 3 Leute in der AW zu haben.
Die ein oder anderen 2-4 Punkte wird der Metze schon schaffen.
Weiss ja nicht wann Mathy wieder fit ist.

Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.