preload
basicPlayer

Marin vs. Salihovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Salihovic
47%
 47%  [ 8 ]
Marin
52%
 52%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 16:58   Titel: Marin vs. Salihovic Antworten mit Zitat

Hi Leute, ich verkaufe Schmelzer an mein Mispieler für 5,2 Mio und muss aber noch Marin oder Salihiv oder Marin abgeben um im Plus zu sein. Nur wen von den beiden? wer meint ihr wird mehr Punkte in der RR holen?
Danke euch
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Salihovic verkaufen, welcher zwar eine bessere Hinrunde gespielt hat, aber ich glaube, dass die TSG mit Luiz Gustavo sehr viel Qualität verloren hat.

Das kann sehr ausschlaggebend sein und daher spreche ich mich für Marin aus, der für sehr viele Punkte sorgen kann.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417390
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ist natürlich unheimlich schwierig. Ich würde mich wohl auch von Salihovic trennen, ist aber auch Zockerei. Ich sehe das halt so: Die TSG hat eine anständige Hinrunde gespielt, jetzt verliert sie zwei Leistungsträger, da kann es eigentlich nur schlechter laufen. Bremen hat eine hundsmiserable Hinrunde gespielt, da kann es mit einem fitten Pizza eigentlich nur besser laufen. Also ich würde zocken und auf Marin setzen, ist natürlich ein Risiko, aber Abgänge von Ba und LG verkraftet man nicht so einfach.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417370
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.