preload
basicPlayer

wen soll ich behalten? Ruud VN oder Barnetta?? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen behalten?
Van the man
64%
 64%  [ 18 ]
barnetta
35%
 35%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 12:47   Titel: wen soll ich behalten? Ruud VN oder Barnetta?? RH Antworten mit Zitat

sofern farfan in der buli bleibt und ich ihn behalten kann muss entweder barnetta oder van nistelrooy gehen...

wer muss weg??

Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Würde definitiv Barnetta abgeben. Er spielt einfach keine besonders gute Saison und im Bayer Mittelfeld ist es schon ganz schön eng, Ruud scheint besser in Form zu kommen und der HSV hat ja eigentlich nicht den schlechtesten Kader der Welt. Die geringe Punktzahl trotz einer wirklich guten Hinrunde von Lev sprechen einfach nicht für Barnetta, da würde ich eher hoffen, dass Ruud seinen Torriecher wieder findet, dann ist er einfach eine Tormaschine.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417370
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Rud ist wieder fitt und spielt. Ist aber leider verletzungsanfällig. Er ist ein Stürmer und Tore sind die halbe Miete.

Barnetta ist ein Arbeiter, das gefällt Don Jupp - er wurde von Sportal unterbewertet, so schlecht war seine Saison nicht.

Ist für mich enger, als es aussieht. Ich würde Barnetta behalten und Rud weghauen. Allerdings würd ich noch etwas warten, da ich bei Rud von einer Wertsteigerung ausgehe nach seinen 3 Buden. Jedenfalls hast du dann noch ordentlich was über für einen 2. Spieler..
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar ruud, ist z war nicht der beste stürmer in der buli. Wenn Barnetta wieder so eine unterirdische RR spielt wie letzte saison, dann gute Nacht

pro RUUD

bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3999538#3999538
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

bitte mehr stimmen abgeben!!

ist kurz und schmerzlos
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Würde fast sagen du solltest beide abgeben und dich von dem Geld um noch nen anständigen Mittelfeldspieler kümmern, Stürmer hast du ja eigentlich genug.
Du kannst natürlich auch hoffen, dass Barnetta sich steigert, von Sportal fairer bewertet wird und sich gegen das Leverkusener Mittelfeld+bald Ballack durchsetzen kann....also verkauf beide!

Vorausgesetzt bei euch sind noch gute Mittelfeldspieler frei.

RH wär nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4000121#4000121
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ruud ist verletzungsanfällig, aber wenn er spielt und bei aktueller Fitness (siehe Testspiele) eine Tormaschine.
Bei Barnetta sehe ich aktuell den Platz in der ersten Elf nicht. Sowohl Sam als auch Augusto haben die Nase vorn auf den Flügeln, an einem der beiden muss er erstmal vorbei. Dazu wird er von Sportal nicht gerade gut bewertet.
Fazit: ich würde Ruud behalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.