preload
basicPlayer

Harnik vs Mlapa ABSTIMMEN nicht vergessen RH Logo!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Harnik für mlapa verkaufen?
JA
75%
 75%  [ 12 ]
NEIN
25%
 25%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 16:11   Titel: Harnik vs Mlapa ABSTIMMEN nicht vergessen RH Logo! Antworten mit Zitat

hey könnte meinen harnik verkaufen und dafür mlapa holen lohnt sich der tausch?
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab' mal nicht abgestimmt.......

Ist letztlich 'ne ganz enge Kiste, da beide Spieler bisher eher über Einwechslungen gut gepunktet haben, als Startelfspieler aber nicht immer überzeugt haben. Für Mlapa spricht die Suspendierung von Ba, für Harnik die traditionell gute Rückrunde des VFB.

Fazit: ich würde würfeln.....

Good luck!

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Finde es ebenfalls sehr schwer... Beide haben sicherlich Talent und haben auch gute Chancen auf Spielzeit, da sich bei Hoffenheim Ba auf die Tribüne gesetzt hat und Marica glaube ich Stress mit dem Trainer hat...

Entweder du entscheidest dich für das bessere Team und einen Stürmer der weniger trifft aber trotzdem gut punktet (Mlapa) oder für den Joker der trifft aber schlecht punktet falls es mal nicht der Fall ist (Harnik)

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417650
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf Mlapa setzen.

Harnik kannst du gerade jetzt gut verkaufen, da der MW von ihm wieder stark fallen wird, da er mit Sicherheit kein Stammspieler wird beim VFB.

Durch den Vorfall mit Demba Ba bei 1899, wird Mlapa mind. Stürmer Nr. 2 sein hinter Ibisevic.
Also hat Mlapa noch Luft nach oben mit dem MW.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig, da ich beiden einiges zutraue, ich würde jedoch auf mlapa setzten (habe ihn selber), bin der meinung das er jetzt druch den wegfall von ba gesetzt sein müsste bei hoffenheim, abzuwarten bleibt natürlich ob er sich dann auch stark präsentiert und wie sich hoffenheim jetzt nach dem abgang von gustavo allgemein präsentiert, wobei du da meiner meinung nach wie gesagt mit mlapa auf der sichereren seite bist denn bei stuttgart kann es ja nicht jedes jahr so eine top rückrunde geben, nebenbei sehe ich die stürmer frage beim vfb als zu schwer einschätzbar um wirklich auf harnik zu spekulieren

rh bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4002000#4002000
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.