| Wer ist der bessere Punkter? |
| Chris! |
|
33% |
[ 3 ] |
| Pander! |
|
66% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2011 14:32 Titel: Closed |
|
|
|
Einfache Frage, habe beide, muss einen verkaufen... Chris scheint ja nun doch auf dem Weg der Besserung zu sein, Pander ist wieder fit, könnte evtl. im linken Mittelfeld zum Einsatz kommen... Beide sehr verletzungsanfällig, ich könnte einen (halbwegs) fitten Spieler in der Abwehr allerdings gut gebrauchen, da ich mit Mathijsen und Dante bereits 2 Wackelkandidaten habe.
Helfe schnell zurück, bitte auch abstimmen!
greez Marinho
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jan 2011 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2011 14:35 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 12 Jan 2011 15:09 Titel: |
|
|
Tja, schwierig...... Chris ist zwar auf dem Wege der Besserung - 'ne Aussage zu einem möglichen Comeback-Termin gibt es aber nicht. Kann also schnell gehen..... oder noch länger dauern.
Pander ist zumindest halbwegs fit und dürfte Dir kurzfristig (vermutlich) eher helfen.
Good luck!
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2011 15:13 Titel: |
|
|
Moin,
ganz enge Kiste. Verfolge als Eintracht-Fan die Sache sehr genau und schätze dass nach aktuellem Stand Chris wohl Mitte Februar wieder zum Einsatz kommen könnte. Wenn er denn spielt, sehe ich ihn einen Tick stärker als Pander, jedoch ist der Tick nicht groß genug, dass er die Ausfallzeit kompensieren würde. Hoffe das war verständlich
Fazit: Pander halten, hab neulich ein Interview gelesen in dem er selbst sagt, dass sein Knie sich seit Jahren nicht mehr so stabil angefühlt hat und wo er das auch an einer genauen Situation im Training festgemacht hat, bei der er eins draufgekriegt hat und Schlimmes befürchtet hat, aber nach paar Tagen wars wieder komplett weg.
RH wär top: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417626
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 12 Jan 2011 15:24 Titel: |
|
|
|
Bei deinem Kader würde ich eher Kroos verticken
wo soll er denn spielen wenn Robben zurück kommt? Dazu hat er bisher nur nen schnitt von 2,0 was bei nem Marktwert von 4,2 viel zu schlecht ist, denke auch nicht das dies besser wird.
Beim direkten Duell Pander gg Chris, hast 2 Marktwertraketen wenn sie wieder fit sind allerdings auch immer großes Risiko
Pander ist wohl fit würde daher ihn nehmen bei Chris dauert es wohl noch 3 Wochen _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2011 15:43 Titel: |
|
|
Schließe mich meinen Vorrednern klar an.
Zum einen würde ich tatsächlich auch eher zu Kroos tendieren, denn wo soll er denn spielen. Das hat Einfluss auf seinen Marktwert, deswegen jetzt noch nutzen
Pander habe ich selbst und bin echt guter Dinge das da was geht!
Chris finde ich stark, den würde ich die 3 Wochen durchschleppen, so wie ich es grade mit Russ tun muss.. den will ich nicht für läppische 900k verscherbeln..
PRO Pander
PRO Chris
CONTRA KROOS
RH siehe Signatur.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2011 16:05 Titel: |
|
|
|
danke, kann geschlossen werden... kroos ist einer meiner lieblingsspieler und unantastbar, halte sehr viel von ihm und denke auch, dass er sich neben schweinsteiger auf der doppelsechs durchsetzt. im schlimmsten fall wird er halt nur eingewechselt...
greez Marinho
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde