preload
basicPlayer

Closed. Vielen Dank.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen für die RR halten?
Tasci
40%
 40%  [ 24 ]
Pander
59%
 59%  [ 35 ]
Stimmen insgesamt : 59

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 14:41   Titel: Closed. Vielen Dank. Antworten mit Zitat

Wer soll den letzten Platz in meiner Abwehr einnehmen?

Kurze Info:

- Pekarik ist verkauft.

- in der Startelf werden Mertesacker - Metzelder - Kjaer spielen

- wg geringer Schulden muss ich Pander oder Tasci abgeben

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jan 2011 23:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schwer zu sagen, beides sind natürlich Spieler mit Luft nach oben. Dein Kader spricht für ein 3-4-3, damit wären Pander und Tasci wohl Backup oder im Konkurrenzkampf mit Kjaer. Ich denke ich würde das Risiko mit Pander gehen. Den Schalkern traue ich in der RR einfach einiges zu, ich weiß einfach nicht, wieviel Labbadia da wirklich ausrichten kann, zudem halte ich nicht besonders viel von ihm. Schalke hat in den letzten Spielen eine klare Tendenz nach oben gezeigt und Pander hat einen unheimlich guten linken Fuß. Ich sehe für ihn gute Chancen auf die LV Position, da Schmitz dort einfach nicht überragend ist. Ist halt mehr Risiko, aber bei ihm kann man einfach mehr gewinnen, als bei Tasci.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417370
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde Tasci verkaufen, schau die einfach die Statistik der vergangenen Jahre von Tasci an überragend hat er nie gepunktet, selbst in starken Stuttgarter Zeiten...das wird jetzt wo es richtig schwer wird, wird es nicht besser werden....Pander ist zwar immer verletzt aber selbst wenn er nur 2-5 Spiele machen sollte ist sein Marktwert schnell wieder bei 4-5 Mio so wie jedes Jahr, wenn er sich doch wieder verletzen sollte, kannst du ihn immerhin mit ordentlich Gewinn verkaufen, bei Pander ist einfach mehr potenzial...
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Thxs for help.....

Tja, schwierig hier..... mit Tasci hast 'n "kalkulierbaren Back-Up" (was Einsatzzeiten angeht), mit Pander 'ne "Wundertüte", bei dem vieles denkbar aber oftmals wenig möglich ist. Letztlich die Frage, was Dir wichtiger erscheint?

Rein vom Potenzial her klar für Pander (hab' ich auch für gestimmt), da Tasci eben leicht phlegmatisch ist und mir meist eher negativ als positiv auffällt. Nur für Pander kann die Saison auch jederzeit wieder beendet sein, wenn's dumm läuft..... it's up to you.....

Good luck!

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

tasci wird nicht viel holen. bei pander ist es zwar ungewiss, aber sein punkt- und mwpotenzial schätze ich deutlich höher ein. pro pander!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir jetzt auch Pander geholt und hoffe dass Magath ihn links ins Mittelfeld stellt, damit hätte man effektiv einen Mittelfeldspieler mehr, was Punktemäßig günstig sein sollte, aber auch in der Abwehr seh ich bei ihm mehr Potential als bei Tasci. Der kommt diese Saison irgendwie nicht so recht zu Potte.

Also Pro Pander!

RH wär nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417470&sid=6a6d29b7e812890752bb5deab1e2026f
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe und ich würde sagen das du pander behalten sollst, denn ich sehe bei ihn mehr potenzial und tasci hat wirklich noch nie so richtig überzeugt.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde Tasci halten. Wird wieder konstant als STAMM IV bei Stuttgart spielen. Bin skeptisch ob Pander überhaupt ein paar spiele in folge verletzungsfrei spielen kann,
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bin für Pander..Tasci wird max. noch um die 20-25 Punkte in der RR holen, wenn überhaupt. Damit ist das "Risiko" überschaubar Pander zu holen.
Pander kommt langsam wieder und er ist zzdem enorm torgefährlich.
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir, also ich würd es mal mit Pander versuchen. Man soll ja immer an das gute an Menschens glauben und wer weiß, vielleicht spielt er ja mal eine komplette RR undverletzt durch...ich würds riskieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mich für tasci entscheiden, pander verkaufen !!

denn:

tasci ist stammspieler, spielt recht solide ...
pander war jahrelang verletzt - sein verletzungsrisiko ist so hoch ! er wird sich mMn wieder verletzen, wie kehl .... das mit pander wird nichts mehr ... denke es wäre verschenkt, tasci herzugeben und an pander zu halten !
sollte er fit bleiben, klar mit pander probieren, aber das risiko wäre mir zu hoch !

rh bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417554
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für deine hilfe

also ich würde mich für Pander entscheiden und gegen Tasci. Wie viele vor mir auch schon, sehe ich das Potential und die Entwicklung bei Pander einfach deutlich höher an. Klar ist es auch rsikoreicher mit Pander. aber dafür kann man bei Tasci mMn nicht sooo viel erwarten und als Backup ist eine Speku oft besser als ein durchschnittlicher Stammspieler.

Also behalte Pander und verkaufe Tasci, ist unterm Strich wohl die lukrativere Variante
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, auch wenns ja egentlich keine war
Ich hab für Tasci abgestimmt, also dass du ihn halten sollst für die RR.
Meine Begründung:Denke.dass Tasci größere Einsatzzeiten verbuchen wird und somit auch mehr Punkte holen wird/kann.
Mit Pander habe ich in der Vergangenheit,wie so viele andere Comunisten auch,sehr schlechte Erfahrungen gemacht.Immer dann wenn er mal fit wurde,habe ich ihn mir gekauft,er hat,wenn er denn mal gespielt hat,auch eig immer recht gut gepunktet,aber dann kam meistens direkt die nächste Hiobsbotschaft.Zudem wird er sich wohl mit Schmitz um die linksverteidigerposition ordentlich streiten müssen und vor allen Dingen kann man in der derzeitigen Situation absolut nich einschätzen,in welchem körperlichen Zustand er sich befindet.
Von daher pro Tasci!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

tasci....labbadia spielet meistens eine ute bzw sehr gute halb saison und dann fängt er an zu straucheln...denke vfb kommtunten raus und tasci ist bestanteil davon....

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417616
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ich würde pander behalten.
Er hat riesenpotenzial und wird schmitz locker verdrängen.
Tasci ist einfach nur ein durchschnittsspieler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

stimme ebenfalls für pander!
Denke er wird stamm spielen und wenn er verletzungsfrei bleibt (mit diesem risiko musst du leben) wird er auch solide punkten mMn.
Von Tasci halte ich nicht viel, allgemein würde ich von stuttgart spielern die finger lassen! Wer gibt dir sicherheit dass die schwaben wieder eine bomben RR hinlegen? Niemand Der vfb ist ne wundertüte für mich in dieser saison.....
Deshalb denke ich nicht dass tasci gut punkten wird, auch wenn er Stamm spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch für Pander gestimmt...

Bleibt er jetzt endlich mal fit, ist er sogar reif fürs Nationalteam. Meiner Meinung nach ist er einer der besten Linksverteidiger der BL. Zudem kann er auch im LM spielen, wo er im Testspiel sogar aus dem Spiel herraus getroffen hat.. Zudem ist er einer der besten Freistoßschützen und somit immer für 5 Extrapunkte gut

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417650
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich habe für Tasci abgestimmt, da ich dem VFB mittlerweile doch eine Steigeung in der RR zutraue. Ebenfalls gehe ich davon aus, dasssich Tasci enorm steigern wird.

Ich habe beide im Team und werde beide behalten, müsste ich mich jedoch entscheiden würde ich auch Pander verkaufen. Es ist einfach zu unsicher ob er spielt und wenn ja, ob er gesund bleibt.

Gruss
Manuel

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417673
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.