preload
basicPlayer

Arnautovic vs Jurado??? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Arnautovic oder Jurado?
Arnautovic
26%
 26%  [ 6 ]
Jurado
73%
 73%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 19:06   Titel: Arnautovic vs Jurado??? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo,

habe Arnautovic und überlege ihn abzugeben und mir Jurado zu holen. Mir liegt ein Angebot über 4,3 Mille vor und könnte ihn 1:1 tauschen. Wem traut ihr in der RR mehr zu? Bitte schreibt mir eine kurze Meinung und wenn ihr nichts schreiben wollt dann stimmt bitte wenigstens ab! Vielen vielen Dank!

Für RH einfach Link posten!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich tendiere aufgrund deiner Manschaft auf arnautovic, er ist zwar das sorgenkind aber hat ein haufen Potenzial ich traue ihm gegen angeschlagene Hoffenheimer ein tor zu---> enormer MW Anstieg. Jurado ist natürlich auch kein schlechter aber ich traue arnautovic einfach mehr zu.

danke für deine hilfe
ledl
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab beide und würde zu 100% jurado vorziehen. er hat bereits in allen wettbewerben seine klasse aufblitzen lassen und in der rückrunde wirds auch in der buli klappen! der astronaut hingegen wird ein sorgenkind ohne sicheren stammplatz bleiben.. wenn ich könnte, hätte ich ihn schon längst verkauft!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es eine schwere Entscheidung.

Für mich haben beide Spieler in der HR wenig geboten.

Wenn du bei Jurado schaust, wird damit gerechnet, dass Draxler seinen Platz evtl. einnimmt ... :
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2011/01/12/stammplatz-duelle-der-bundesliga/bayern-werder-schalke-dortmund.html

Arnautovic hat sich erst einmal gg. Avdcic durchgesetzt.

Beide haben Luft nach oben, also es ist für mich 50/50 ..., schlussendlich aber doch eher Jurado, da er der besser Techniker ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Schalke hat den Sprung geschafft, Bremen muss es noch schaffen. Ich würde auf Schalke-Spieler setzen und bin überzeugt, dass diese auch punkten werden. Jurado hatte eh eine deutlich positive Leistungskurve in den letzten Spielen!

JURADO.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

da du mit Lakic einen relativ guten Stürmer hast, würde ich Jurado holen. Da ich denke, dass Schalke eine bessere RR als Bremen spielen wird.

Ehrlich gesagt habe ich mittlerweile arge Bedenken, dass sich Bremen in der RR steigern wird.

Dazu kommt, dass Jurado bis jetzt öfters gezeigt hat dass er es kann. Arnautovic hat sicherlich hohes Potential und wird in der RR, durch den Weggang von Almeida, oft zu Einsätzen kommen, aber ich glaube nicht daran dass der Knoten platzen wird.

Gruss
Manuel

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417673
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sonst noch Meinungen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.