preload
basicPlayer

Sahin vs. Schweinsteiger !!! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen verkaufen ?!?
Sahin
48%
 48%  [ 15 ]
Schweinsteiger
51%
 51%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 16:02   Titel: Sahin vs. Schweinsteiger !!! RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo ... also ich hab ein Problem .... bin zur Zeit im minus und um die schulden abzubauen muss ich entweder Schweini oda Sahin verkaufen
was denkt ihr wer wir in der RR besser punkten ??

Danke schon mal und RH gibts natürlich auch
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Im Zweifelsfall den verkaufen, der weniger Punkte gemacht hat, also Schweinsteiger. Hier sind es sogar weitaus weniger Punkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich wünsche mir, dass der bvb einbricht und der fcb zurückkehrt. Ich als Halb Türke halte von Sahin nix, weil er in der nationalelf nix taugt. Ich weiß es nicht, aber kann mir vorstellen,dass Schweini 100p in der RR macht.

Ich würde lieber Schweini haben als Sahin, aber nur weil ich schweinstieger sympathischer finde.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Vorab : Es ist eine sehr schwere Entscheidung !

Tendiere wegen dem Punkteschnitt allerdings zu Sahin.
Schweini würde ich dann schweren Herzens verkaufen, auch wenn ich denke, dass er in der RR wesentlich besser punkten wird...

Wenn der BVB so weitermacht, dann ist Sahin uneinholbar...., denn er ist der Dirigent von hinten für das BVB-Spiel.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ich würde Schweinsteiger verkaufen, da Sahin meiner Ansicht nach besser Punktet. Dortmund is grad oben und Sahin bekommt immer seine Punkte! (Hab ihn selber auch!)

Denke das Sahin mehr Punkte macht in der RR als Schweinsteiger!
--> behalte Sahin, und verkauf den Schweini!

Link für RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417711
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Sahin behalten. Ist natürlich ein Luxusproblem, aber Sahin ist einfach torgefährlicher durch seine Freistöße. Ich denke, das macht am Ende einfach mehr Punkte für Sahin, obwohl beide von den Noten her ähnlich stark sind.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417720
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe...
Auf jeden Fall Sahin behalten und Schweini verkaufen! Er ist zwar auch ein Top Spieler, aber die Punkte sprechen nunmal für sich und es gibt keinen Grund, warum sich daran was ändern sollte!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

hab auch beide und bin mit beiden zufrieden --> erwarte sogar von Schweini noch mehr/Sahin spielt am oberen limit aber ich denke weiterhin würde ihn auf keinen fall abgeben --> knapp für schweini abgeben!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417752
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Beide sind etwa gleich gut, auch praktisch identische Position und Spielweise. Sahin aber nen minimalen Tick vorn, weil er die Freistöße und Elfer schießt. Würde Schweini schweren Herzens verkaufen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.