preload
basicPlayer

3 Wochen auf Götze u. Punkte verzichten u. Kagawa holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

3 Wochen auf Götze verzichten und Kagawa holen?
Götze halten! Einfach so weiterspielen!
73%
 73%  [ 14 ]
Kagawa holen, Götze abgeben!
26%
 26%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 13:13   Titel: 3 Wochen auf Götze u. Punkte verzichten u. Kagawa holen? Antworten mit Zitat

Meine derzeitige Mannschaft:

Benaglio (Hitz)
Subotic - Hummels - Breno (Pander, Santana)
Götze - Sahin - Lehmann - Pinto - Gentner (Hoogland)
Barrios - Gomez (Zidan)

Götze ist angeschlagen u. es ist nicht sicher, ob er morgen spielt. Seit gestern ist Kagawa auf der TL.

Meine Gedanken:
Wann u. wie kommt Kagawa zurück?
Was ist, wenn er sich im Turnier verletzt oder richtig müde zurückkommt?
Was passiert, wenn z. B. Zidan ihn sehr gut vertreten kann u. nach seiner Rückehr Kahawas Stammplat nicht mehr sicher ist?

Also... Soll ich mir Kagawa sichern u. Götze abgeben u. bis Kagawas Rückkehr auf Punkte verzichten oder einfach so weiterspielen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jan 2011 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Götze behalten. Klar schießt Kagawa mehr Tore, aber Götze wird immer sehr gut bewertet, bei Kagawa kann das nach 2 Torlosen spielen schnell mal schlecht werden.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 13:35   Titel: Re: 3 Wochen auf Götze u. Punkte verzichten u. Kagawa holen? Antworten mit Zitat

El Turko hat folgendes geschrieben:
Also... Soll ich mir Kagawa sichern u. Götze abgeben u. bis Kagawas Rückkehr auf Punkte verzichten oder einfach so weiterspielen?

Na, das ist ja mal 'ne selten däm....... ähm...... ungewöhnliche Frage......

Beim Blick auf Eure Tabelle wage ich zu bezweifeln, dass Du Dir drei Wochen ohne Punkte leisten kannst oder willst? Kann mich natürlich täuschen.......

Wie du's löst, überlasse ich Dir...... aber auf Punkte (freiwillig) verzichten ist in meinen Augen ein absolutes no-go in dem Spiel......

Good luck!

PS: nach allem was im Web zu finden ist, ist Götze übrigens fit für morgen......

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall NICHT machen. Götze ist doch super.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das wie Wish, auf Punkte würde ich nicht verzichten, zusammen mit dem Risiko, dass du nicht weiß, wie Kagawa zurückkommt, würde ich schön bei Götze bleiben. Der macht seine Punkte auch und wer weiß, wie sich Zidan auf der Kagawa Position macht. Und wenn Götze mehr als 20 Minuten bekommt, wissen wir ja, wie er punktet, also schön bei Götze bleiben.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417720
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich dem rest anschließen. Warum willst du freiweillig auf Punkte verzichten, wobei du außerdem die von dir selbst genannten Risiken eingehen würdest?
Wenn Kagawa und Götze fit und da wären, würde ich mir einen Tausch überlegen, aber so wäre das eindeutig für mich. Soviel besser ist Kagawa in meinen Augen nämlich nicht...

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4002332#4002332
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Götze wird morgen spielen.
Ich würde den Tausch auch nicht machen. Bei vielen Spielern hätte ich dir dazu geraten, aber nicht bei Götze. Der punktet schon sehr ordentlich, und dass obwohl er bisher kaum Tore erzielt hat. Da ich Kagawa auch habe wünsche ich mir natürlich auch, dass er direkt wieder in Topform aufläuft nach seiner Rückkehr, aber wissen kann man das nicht. Also warum einen guten Punkter gegen Ungewissheit eintauschen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.