preload
basicPlayer

Lakic vs. Schürrle ... wen kaufen ?!? ... RH 100% ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich holen ???
Lakic
50%
 50%  [ 7 ]
Schürrle
50%
 50%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 18:00   Titel: Lakic vs. Schürrle ... wen kaufen ?!? ... RH 100% ;) Antworten mit Zitat

also habe schürrle in der mannschaft und nun ist lakic auf TM .... frage mich ob es sinnvoll wäre Lakic zu kaufen und dafür Schürrle zu verkaufen
was meint ihr dazu ??
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Lakic holen. Hat super gepunktet in der HR. Allerdings würde ich ihn nicht über Schürrle, sondern über Grafite, Kehl und Pogatetz finanzieren. Grafite wird meiner Meinung nach nicht viele Punkte in der RR holen, da WOB sich stark geschwächt hat durch den Dzekoverkauf. Die sind einfach keine Mannschaft. Kehl wird, wenn er wieder fit wird, erstmal an Bender vorbeikommen müssen. Und dann muss er auch noch fit bleiben, was er die letzten Jahre nicht geschafft hat. Auf Pogatetz kannst du verzichten.

Um auf deine Frage einzugehen: Bei Mainz ist niemand Stammspieler und Schürrle wird meiner Meinung nach nicht mehr ganz so viele Punkte holen wie in der HR, da sie nicht noch einmal so eine Serie hinlegen werden. Lakic ist DER Torjäger beim FCK und wird weiterhin treffen, davon geh ich einfach mal aus.
Es ist eine sehr knappe Angelegenheit, ich würde es wohl machen.

EDIT: RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417789
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
würde lakic nicht holen --> halte von Schürrle mehr! und dein Sturm steht doch gut da --> denke auch dass Grafite ohne Dzeko mehr tore macht und auch wieder gut punkten wirD!

Hilf mir bitte auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417752
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.