preload
basicPlayer

ze roberto oder großkreutz?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

ze roberto oder großkreutz?
behalte ze roberto!
36%
 36%  [ 4 ]
setze auf großkreutz,der bvb startet durch
63%
 63%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 21:58   Titel: ze roberto oder großkreutz? Antworten mit Zitat

heute ist großkreutz drauf,könnte ihn gegen ze roberto tauschen.
frage: nur strohfeuer von großkreutz heute oder punktet er dauerhaft besser als ze?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Fussballerisch ist Zé dem GK um Längen Voraus. Letzterer ist selten zu sehen bei vielen Spielen Dortmunds oder macht nicht wirklich was Konstruktives mit dem Ball, aber steht immer goldrichtig bei seinen Treffern. War in der Hinrunde bei vielen Siegen Dortmunds aber dennoch schlechtester Spieler auf dem Platz und oft auch mit Minuspunkten. GK wird sicherlich auch wieder schwächere Spiele haben, aber mit so Ausreißern wie gestern hast du schonmal ordentlich vorgesorgt. Allein durch seine Torgefahr wäre er den Kauf schon wert; er ist ja jetzt nicht mehr so übertrieben teuer.
Zé ist sicherlich ein guter, aber ich würde mir heute mal seinen Auftritt im MF ansehen und die Verfassung bei Hamburg. Zwar schießt er nicht viele Tore und legt eher auf, aber dafür bringt er konstantere Leistungen als GK, der für mich nach HZ 1 gestern auch auf 5er Kurs war. Ich zweifle allerdings an eine gute RR des HSV, was sich natürlich auch negativ auf die Noten eines Zé auswirken wird. Daher knapp pro Großkreutz, obwohl ich fussballerisch ja mal gar nix von dem halte.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Ze behalten der hat ja in der Hinrunde nur deshalb schlecht gepunktet weil er oft als LV gespielt hat. Spielt aber wieder MF seit Aogo zurück ist.

Grosskreutz ist ja nicht sicher Stammspieler beim BVB wenn Kagawa zurück ist.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4004667#4004667
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf Großkreutz setzen, da er seinen Stammplatz nach seiner sehr guten Leistung gestern sicher, sicher hat !

Also auf den Außen des BVB`s, werden nach der Kagawa - Rückkehr Götze & Großkreutz wieder gesetzt sein.

Der HSV ist eine Wundertüte, nun auch noch das Gerücht und Gehitze mit v.Nistelrooy :
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2011/01/15/ruud-van-nistelrooy/unglaubliches-angebot-real-will-ihn-zurueck.html

PRO GROßKREUTZ !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.