preload
basicPlayer

Kagawa auf den TM wie handeln? RH Garantie

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kagawa holen?
Ja. Warum?
83%
 83%  [ 10 ]
Nein. Warum?
16%
 16%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 12:36   Titel: Kagawa auf den TM wie handeln? RH Garantie Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

es ist nun endlich ei starker MF Spieler auf den TM gekommen und ich weis nicht ob ich ihn mir holen soll oder nicht? Denn er spielt ja jetzt mehrere Spiele nicht und ist ja nicht gerade billig. Nach dem Spieltag habe ich ca. 6Mille auf dem Konto und müsste somit irgend wie noch etwas mehr als 6 Mille auftreiben.

Also was sagt ihr? Kaufen oder lieber auf jemand anderes warten?

Folgende sind noch frei:

Michael Ballack
Zé Roberto
Sejad Salihovic
Diego
Christian Träsch
Luiz Gustavo
Mario Götze
Shinji Kagawa

Danke für Hilfe und bei Link gibt es RH wie immer

Gruß Mat
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Naja. Du brauchst halt Punkter zum gewinnen. Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist Arnautovic und Marin. Bei Arno verstehe ich mal garnicht wieso der noch 4 Mio wert ist, aber sei's drum. Marin hat wenigstens Potential aber spielt ja atm bei nem quasi Abstiegskandidat
Ich glaube nicht, dass Werder ne große Serie startet. Wahrscheinlich verlierst du durch das frühzeitige abgeben von Marin trotz schwacher Bremer schon nen paar Pünktchen. Aber auf Arno kannst du verzichten.
Ich glaub ich würd das machen. Auch wenn's schad um Marin ist. ABer kagawa ist ein Top-Mann und du weißt nicht wann die anderen auf den Markt kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kagawa von den aufgelisteten freien Mittelfeldspielern in meinen Augen mit Götze ganz klar der Beste. Daher würde ich ihn mir auch auf jeden Fall holen.
Laut Hotnews Marin nun als Joker für die Bremer. Hat wohl in der Vorbereitung nicht überzeugen können. Würde die 6 Millionen über seinen Verkauf auftreiben.
Das Geld wird er allemal wert sein, auch wenn er noch zwei Spiele ausfallen wird, so hat er mehr Punktepotenzial als ein Marin.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Starke Mannschaft! Ich schwanke zwischen Marin und Sam, würde aber zu Marin tendieren. Sam hat wieder eine starke Vorbereitung gespielt und sich wohl so langsam durchgesetzt, Marin sitzt heute auf der Bank, außerdem weiß niemand, ob und wenn ja, wann Bremen wiederkommt.
Aus deinem Mittelfeld würde ich jemanden abgeben, weil du da mit Kagawa 6 starke Punkter hättest und wahrscheinlich 3-4-3 spielst bei deinem Sturm.
Falls du das nicht möchtest, wäre auch Arnautovic plus Mathijsen/ Simunic (und 160000er) eine Möglichkeit, bei einem 3-4-3 würdest du die auch nicht benötigen. Allerdings hättest du beim ersten Vorschlag einen guten im Mittelfeld, Abwehr und Sturm in der Hinterhand, falls es mal Verletzungen gibt.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417789
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Kommentar,

falls ich noch nicht zu spät bin: Kagawa auf jeden Fall holen, und ich würde dafür Marin hergeben. Sehr teuer im Moment!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.