preload
basicPlayer

Zé Roberto oder Marin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen sollte ich verkaufen?
Marin
53%
 53%  [ 7 ]
Zé Roberto
38%
 38%  [ 5 ]
Andere Möglichkeit? Welche?
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 13:44   Titel: Zé Roberto oder Marin? Antworten mit Zitat

Ich habe mir heute Zé gesichert und weiß nun nicht ob ich ihn überhaupt haqlten sollte.
Ich bin durch den kauf 4,3 im Minus.
Um in Finanzieren zu können habe ich evtl an Marin gedacht, der ja gestern nichtmal von Anfang an gespielt hat.

Also was denkt ihr wen sollte ich verkaufen?

Ich brauch hier immernoch Hilfe. Gestern hat das ja nicht gerade viel gebracht.

Jetzt sind sogar Angebote da:
Marin Computer SV Werder Bremen 7.434.900 17.01. 17.01. Offen

Zé Roberto Computer Hamburger SV 7.248.800 17.01. 17.01. Offen

Rückhilfe würde heute Nachmittag bis Abend kommen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jan 2011 07:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Sache, Marin hat natürlich Potential, jedoch sieht Schaaf auch Alternativen zu ihm. Ze ist seit Jahren eine Bank, immer für 2-6 Punkte gut, selten Miese. Ist irgendwo Sicherheit vs. Risiko+Potential. Ich denke man muss jetzt auch abwarten, was mit Ruud ist, ein Wechsel sollte den HSV doch schwächen. Aber insgesamt würde ich wohl bei Ze bleiben, Marin wäre mir einfach zu viel Risiko, aber ich bin irgendwie auch Sicherheitsfanatiker bei diesem Spiel.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418027
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte ein paar mehr Meinungen. Ich probier auch zurück zu helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauch hier immernoch Hilfe.

Jetzt sind sogar Angebote da:
Marin Computer SV Werder Bremen 7.434.900 17.01. 17.01. Offen

Zé Roberto Computer Hamburger SV 7.248.800 17.01. 17.01. Offen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

So dann versuche ich dir mal zu helfen, denn will ja niemand anderes so wirklich

Also ich sehe das nicht viel anders und ich stehe vor dem selben Problem mit Marin. Es sieht bei dir auch so aus das egal für wen du dich entscheidest er ja dann nur Ersatzspieler ist, falls jemand ausfällt oder nicht? Was ja gerade bei Ribery der Fall ist...

Da würde ich dir den Rat geben wenn ich die nächsten zwei Spiele anschaue wo Ribery fehlen soll, ist Ze im Vorteil, weil der HSV die leichteren Gegner haben. Gewonnen haben ja beide das Auftaktspiel und sind beide dadurch besser drauf.

Dann sehe ich aber Marin wieder vorne, denn wenn er wieder so abgeht wie letzte Saison in der RR dann kann er schnell mal wieder 100Punkte holen und auf 18Mille steigen.

Also nun hast du die Wahl zwischen Ze der sehr konstant spielt und immer 2-6 Punkte holt, aber wenn der HSV schlechter wird er es auch wird. Oder eben Marin der noch sehr viel Luft nach oben hat wenn er wieder Einsätze bekommt und auch seine Leistung bringt, aber er ist schon öfters mal für Minus gut

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418000
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

ich persönlich sehe auch Ze im Vorteil... Marin könnte so gut sein, bei Bremen läuft es aktuell aber alles andere als rund und großartig ändern dürfte sich das eigentlich nicht. Jetzt mit Pizza wieder aber lass ihn nochmal verletzt sein?!.. Ich würde die sichere Variante wählen mit Ze
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde marin abgeben, da ich ze roberto einfach als besseren spieler sehe, der diese saison auf jedenfall stamm spielen wird, was man bei marin halt nicht weiß. Dazu denke ich, dass der HSV am ende der saison besser darstehen wird als werder bremen.
Und da almeida abgegeben wurden ist, glaube ich, dass somit auch die gesamte offensive bei werder geschwächt wurde.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.