preload
basicPlayer

Experten vor MEINE Cisse+Hunte gegen Barrios+10 Mio? RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

MEINE Cisse+Hunter gegen Barrios + 10 Mio
Bleib bei Cisse und Hunter (werden beide knipsen)
27%
 27%  [ 3 ]
Barrios = BVB = Olé Olé = KAUFEN
72%
 72%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 21:53   Titel: Experten vor MEINE Cisse+Hunte gegen Barrios+10 Mio? RH klar Antworten mit Zitat

Nabend zusammen,

verzwickte Sitation:

Durch einen relativ komplizierten Ringtausch könnte ich folgenden Tausch machen:

MEINEN
Cisse+Huntelaar

gegen

Barrios und 10 Mio.

Hört sich im ersten Moment gar nicht so schlecht an (Barrios gegen Cisse kann man machen (auch wenn Cisse trifft wie er will) und Huntelaar sollte man möglicherweise sogar für 10 Mio verticken?!).

ABER:
1.) Ich habe Lakic in meinen Reihen und nach der (unberechtigten??) roten Karte drohen ihm ein paar Spiele Sperre und mir ein satter Verlust. Also muss ich den eigentlich verkaufen.
Im Grunde genommen habe ich dann im Sturm nach Pizza (oft verletzt)-Farfan (Verkauf??)-Konan (halt H96)-Petric (dauerverletzt) + dann Barrios.

2.) Huntelaar habe ich Anfang der Saison für über 20 Mio gekauft (nachdem er in der WM-Quali und der BL so genetzt hat). Den für 10 Mio abzugeben fällt schwer.

3.) Ich kann mit dem Geld nicht so viel anfangen, da so gut wie keine guten Stürmer mehr frei sind außer
Kiessling
Schürrle (Mainz auf absteigendem Ast) und
Gekas (5 ohne Tor!!!)

Was soll ich tun

Danke im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also du gibst Lakic ab, das ist klar. Huntelaar würde ich auch abgeben, das ist jetzt nur eine Frage von Tagen, bis sein MW richtig runtergeht, er ist schon fast wie Gekas, dass er immer Miese ohne Tor holt und genetzt hat er schon lange nicht mehr. Das gibt dir mal kurz 20 Mio an die Hand und dein Sturm ist immer noch hochklassig besetzt. Jetzt kannst du versuchen deinen Mitspieler mit Geld zu locken um Barrios zu kriegen, wenn sowieso niemand mehr übrig ist, lohnt sich das auch. Ich kenne die Situation bei euch auf dem TM ist, wer da so im Mittelfeld noch übrig ist, dein Kader ist so enorm stark besetzt, dass du eigentlich auch einen grotesken Betrag um die 19 Mio für Barrios bieten kannst, normalerweise total übertrieben, aber bei deinem MW auch egal.

Wenn er das nicht machen sollte (wird er vermutlich auch nicht, wenn nichts mehr frei ist), würde ich bei Cissé bleiben. Der ist eine Tormaschine, den würde ich nicht ziehen lassen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418027
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es sich einer erlauben kann, auf Huntelaar zu warten, dann du mit deinem Team.
Cisse hat mehr Punkte gemacht als Barrios, warum also Cisse abgeben und Barrios holen?
Die 10 Mio würden dir auch nicht viel weiterhelfen, dein team ist einfach zu gut. Höchstens Subotic oder Hummels würden deiner Abwehr gut zu Gesicht stehen, sonst seh ich keine großartige Verbesserungsmöglichkeit.

Lass es bleiben!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418073
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich halte nix von Huntelaar aber recht viel von Cissé. Dementsprechend schwer fällt mir die Entscheidung hier. Es überwiegt am Ende aber die MW-Differenz zwischen deinem Paket und dem Paket Barrios + 10 Mio. Würde es also eingehen, denn mit Barrios holst du dir den unumstrittenen Stürmer Nr. 1 des kommenden Meisters, keine Frage dass der sein Geld wert ist.
Falls du es irgendwie regeln kannst dass nur Hunte geht, und du Cisse halten kannst würd ich da alles für tun ... wenn es aber nur um die Wahl zwischen diesen beiden Paketen gibt, dann hol Barrios. Cisse tut zwar weh, aber beim BVB kann man sich sicherer sein als beim SCF, dass es so gut weitergeht, und Hunte ist wie gesagt ne Gurke, der nur zu Beginn der Saison von Rauls uneigennützigem Spielstil profitiert hat.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418030
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.