| Wer muss gehen? |
| Marin |
|
50% |
[ 5 ] |
| Träsch |
|
0% |
[ 0 ] |
| Elia |
|
30% |
[ 3 ] |
| Ilicevic |
|
20% |
[ 2 ] |
| Schwegler + Tasci |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 10 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 08:48 Titel: Wer muss gehen, es drücken 5,2 Millionen Schulden? |
|
|
|
Servus,
nachdem ich Schürrle und Arnautovic gekauft habe, stehe ich nun mit 5,2 Millionen Schulden da.
Nun stellt sich mir die grosse Frage wie ich diese tilgen soll, ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Zur Auswahl stehen folgende Möglichkeiten:
Marin (Angebot über 7.560.200 liegt vor)
Träsch (Angebot über 6.547.200 liegt vor)
Elia (5.701.800 liegt vor
Ilicevic (7.570.500 liegt vor)
Schwegler + Tasci
Bei Träsch, Marin und Schwegler + Tasci würde ich in etwa 2 Millionen Gewinn machen. Bei Ilicevic wären es ca. 750.000 und Elia müsste ich mit 3 Millionen Verlust verkaufen.
Persönlich tendiere ich zu Marin, da ich mir nicht sicher bin ob er in der RR nochmal aufdreht.
Wäre nett, wenn ihr kurz abstimmen würdet!
Gruss
Moeziel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 10:04 Titel: |
|
|
|
Das ist für mich ne ganz enge Kiste zwischen Elia & Marin.
Beide Mannschaften haben zu Beginn der RR gezeigt, dass es aufwärts gehen kann. Allerdings kam Marin, dabei nur von der Bank, und Elia auch alles andere als überzeugt.
Enge Kiste: Mein Bauchgefühl tendiert zu einem Elia-Verkauf.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 10:42 Titel: |
|
|
|
ich tendiere mehr zu marin, da Werder Bremen zurzeit wirklich keinen anschaulichen Fußball spielt, auch wenn sie das letzte Spiel mit Glück gewinnen konnten. Habe mich auch gegen Marin und für Sam entschieden!
ich hoffe ich konnte helfen!
grüße pepe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 10:59 Titel: |
|
|
|
Naja, Glück? Werder war eindeutig die bessere Mannschaft am Samstag. Das Last Minute-Tor war hochverdient und sorgte für einen gerechten Endstand. Jetzt muss man aber erst mal sehen, wie es mit Marin weitergeht, da die Ersatzbank droht - was m.E. aber eher eine pädagogische Maßnahme sein dürfte, da er undiszipliniert spielte. Von Elia (form- und charakterschwach) halte ich nur wenig, daher würde ich ihn am ehesten abgeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 12:40 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Also ich schwanke zwischen Marin und Tasci+Schwegler.
Tendiere aber zu Tasci und Schwegler.
Marin hat schon noch Luft nach oben.
Obwohl ich VFB Fan bin würde ich Tasci glaub abgeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 12:42 Titel: |
|
|
Hi,
so zur Umfrage
Wenn es dir so schwer fällt Ilicevic abzugeben, dann würde ich entsprechend Schwegler + Moravek + "einen Kleinen" abgeben.
Meine Tendenz ist aber tatsächlich Ilicevic. Immer noch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 12:45 Titel: |
|
|
Also ich würde eher Elia verkaufen...ich vertraue immer noch darauf das Marin wieder richtig aufdreht und weis deswegen gerade selber nicht ob ich ihn verkaufen soll oder nicht. Beim HSV geht es zwar nun auch langsam etwas bergauf, aber wenn Ruud geht wird es eng und Elia hat auch noch nicht wirklich überzeugt
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418000
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 12:48 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 22:36 Titel: |
|
|
|
Servus,
habe mir jetzt für Marin entschieden und das Angebot angenommen.
Ilicevic, Träsch und auch Schwegler kamen am Schluss für mich nicht mehr in Frage, weil sie alle drei für ihre Mannschaften extrem wichtig sind. Es sind solide Punkter auf die man sich verlassen kann.
Marin und Elia sehe ich etwa ähnlich von ihrer Spielweise und auch von ihrem Potential. Die können beide noch aufdrehen oder auch nicht. Marin wurde es dann auf Grund der Tatschae, dass ich ihn mit ca. 2 Millionen Gewinnen verkaufen kann und bei Elia hätte ich drei Millionen drauf gelegt.
Ausserdem möchte ich nicht zu viele Bremer in meinem Team haben und da ich mir Arnautovic gekauft habe, passte es gleich zweimal mit Marin.
Vielen Dank euch allen für die Mithilfe!
Viele Grüsse aus Ankara
Euer Moziel
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde