preload
basicPlayer

Kurz abstimmen: Hunter+Lakic vs. Barrios+Derdiyok RH gerne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

MEINE Hunter+Lakic vs. Barrios+Derdi (oder 5 Mio)
Hunter+Lakic behalten
16%
 16%  [ 2 ]
Barrios + 5 Mio
75%
 75%  [ 9 ]
Barrios + Derdiyok
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 23:10   Titel: Kurz abstimmen: Hunter+Lakic vs. Barrios+Derdiyok RH gerne Antworten mit Zitat

So Leute,

durch lustige Tauschaktionen könnte ich nun Folgendes erreichen:

MEINE
Huntelaar+Lakic gegen

Barrios+ 5 Mio, welche ich gleich wieder in Derdiyok investieren könnte.

Helmes war relativ schlecht am Wochenende und ich sehe durchaus Chancen für Derdi zumindest eine gute Alternative zu sein.

Ansonsten ist ausser Schürrle, Kießling und Gekas kaum noch was an guten Stürmern frei.

Gut oder nicht??
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe Lakic zwar nicht in deinem Kader, aber du hast mit Pizza, Farfan und Cissé schon drei absolute Topstürmer. Dein Mittelfeld ist auch gut besetzt, da kann man ruhig den Hunter und Lakic hergeben. Vom Hunter erwarte ich kaum Punkte, ohne Tore holt er halt Miese. Lakic ist ein Guter, aber da schätze ich Barrios einfach stärker ein, er ist der ideale Konterstürmer und passt zu der starken BVB Offensive. Damit hättest du einen prachtvollen Vierersturm. Derdiyok würde ich nicht holen. Ich denke, Heynckes geht bald auf ein System mit nur einem Stürmer und dann wird er hinter Kießling wohl kaum zu Einsatzchancen kommen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418105
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es ähnlich wie mein Vorredner.

Barrios wäre in deinem Sturm das Sahnehäubchen....
Hunte ist meiner Meinung nach im Wert viel zu teuer und daher würde ich ihn abgeben.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deinem Sturm würde ich die beiden auf jeden Fall verkaufen und dafür Barrios + die 5mio nehmen.

Derdiyok wirds nicht allzu leicht haben in der Rückrunde in die Stammelf zu kommen, dadurch das Kießling wieder fit ist und Helmes ist ja auch noch da...

greez ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mir auch klar Barrios holen, denn er macht einfach immer wieder seine Tore und punktet auch wenn er nicht trifft Genau das ist bei Hunter gerade nicht der Fall und er macht dann natürlich Minus und Lakic wird wohl seine Leistung von der HR nicht bestätigen...wie man ja auch beim letzten Spiel gesehen hat.

Aber ich würde die 5Mille nicht in Derdi investieren sondern lieber auf was besseres warten

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=418191
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.